alle Mischlingswelpen
Beagle

Beagle-Mischlingswelpen, Wurftag: 13.12.2017

aktualisiert: 21.01.2018 | Datum: 16.01.2018 | Aufrufe: 116
Beagle im Bild.
Rasse:
Farbe:
braun
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
13.12.2017
Preis:
240 € pro Welpe
Ort:
82223 Eichenau (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
089 5024694 od. 0176 22729174
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Name: Mara, Spitzname: Maja
Geschlecht:Hündin
Geboren: Juni 2017
Größe: im Wachstum
Katzenverträglich: ja
Pflegestelle ab dem 6.1.18 in 82223 Eichenau

Mara ist inzwischen auf unserer Pflegestelle gelandet und, wie sagt die Pflegemama immer: eine Zuckermaus!

Schnell hat sich die Schmusemaus in das Herz aller Familienmitglieder eingeschmuggelt. Brav übt sie nun ein richtig tolles Hundemädchen zu werden: an der Leine laufen ( klappt immer besser), Stubenrein werden (sie gibt sich große Mühe), Toben ( geht schon prima), Nickerchen halten (klappt perfekt) und das Leben erkunden!

Klar muss Mara nun noch einiges Lernen, aber sie lernt schnell, begreift was sie darf und was nicht, findet ihre Spieltiere klasse und erkundet immer mutiger ihr Umfeld. Anfangs war ihr alles noch sehr fremd, da hat schon mal der eigene Schatten beim Gassi Angst gemacht. Aber das wird immer weniger und Mara wird immer mutiger und wacher.

Wir denken, dass noch einige Power in ihr steckt, wenn sie erst im neuen Zuhause sicher ist. Menschen, die sie adoptieren sollten ihr also genügend Auslastung, Abwechslung und auch Kopfarbeit bieten.

Mara verträgt sich mit Samtpfoten prima, bisher auch mit den freilaufenden Hasen im Garten, wobei sie hier schon immer neugieriger wird. Am liebsten schnüffelt sie gerade den Garten ab, buddelt Löcher und entdeckt die Welt - dazu braucht sie jetzt nur noch ihre Menschen-Eltern!

Wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV freuen uns auf Anfragen für Mara!

alle Mischlingswelpen
Beagle