alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 03.08.2017

Datum: 12.12.2017 | Aufrufe: 39
Rasse:
unbekannt
Farbe:
black
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
03.08.2017
Preis:
320 € pro Welpe
Straße:
Goldbergstr. 1a
Ort:
58095 Hagen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Daliborca Colic
Telefon:
0160 96925678 od. 0176 61297780
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo meine Lieben...
ich heiße Paco und bin ein süßer kleiner Mischlingsrüde von grade mal fast 4 Monaten. Auch wenn ich schwarz bin hab ich ein ganz liebes Wesen und ich suche eine tolle Familie die mich bei sich aufnimmt. Da ich noch jung bin, hab ich auch noch ganz schön Flausen im Kopf...ich probiere mich aus und möchte mit allem spielen, was ich so in meine Pfoten bekomme. Vermutlich steckt in mir ein Teil Jagdhund...ich bin also auch ein kleines Powerpaket. Zur Zeit bin ich ca. 31 cm groß...werde aber noch ein ganzes Stück wachsen...eine gute mittlere Größe wird es werden.
Ich träume davon in Deiner Familie als vollwertiges Mitglied aufgenommen zu werden und dass Du mir das Hunde 1x1 bei bringst. Ich kenne nämlich noch nicht viel...wir müssen noch einiges gemeinsam üben. Aber das wird auch unsere Verbindung stärken.
Wichtig ist, dass Du mich körperlich wie geistig auslastest und mich konsequent aber liebevoll erziehst. Dann bin ich der beste Wegbegleiter.
Hundekontakte finde ich super und sollten Teil meines Alltages sein.

Ich werde mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 320 EUR von SOS Vergessene Pfoten vermittelt. Dafür bin ich geimpft, gechipt, entwurmt und gegen Parasiten behandelt.

Wenn Du Dir vorstellen kannst mit mir zusammen zu leben und mir ein Zuhause schenken möchtest, dann melde Dich doch telefonisch einmal bei der Sandra...sie klärt alles weitere mit Dir

0160 96925678

Ich freu mich
Dein Paco

alle Mischlingswelpen