alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 03.08.2017

Datum: 12.12.2017 | Aufrufe: 11
Rasse:
unbekannt
Farbe:
black brown
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
03.08.2017
Preis:
320 € pro Welpe
Straße:
Goldbergstr. 1a
Ort:
58095 Hagen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Daliborca Colic
Telefon:
0160 96925678 od. 0176 61297780
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo Du...
mein Name ist Same...ein kleiner Mischlingsrüde...geboren im August 2017 als Teil eines großen Wurfes von Jagdhundmischlingen. Im Moment bin ich ca 34 cm groß und werde noch ein Stück wachsen.
Wie es sich für einen so jungen Hund gehört, bin ich sehr neugierig, quirlig und gehe offen durch die Welt. Leider kenne ich noch nicht viel...ich weiß nicht, wie man sich im Haus verhält oder überhaupt in einer Familie. Selbst das an der Leine laufen kenne ich nicht, aber mit Deiner Hilfe werde ich das alles in kurzer Zeit lernen.
Ich hab richtig Lust die Welt zu erkunden, ich liebe es draußen zu sein und noch mehr mit anderen Hunden zu toben. Meine Familie sollte Lust auf Bewegung haben und sich ebenfalls gerne draußen aufhalten.

Als Jagdhundmix KÖNNTE es sein, dass ich mal einen Jagdtrieb entwickel...MUSS aber nicht sein. Und selbst wenn, kann man den gut in den Griff bekommen. Eine gute Hundeschule kann da helfen.Soziale Kontakte gepaart mit konsequenter Erziehung ist ja auch ne super Sache und erleichtert uns unser Zusammenleben!
Ich wünsche mir sehr, eine tolle Familie zu finden, in der ich ein vollwertiges Mitglied sein darf. Ich verspreche Euch...ich werde Euer bester Freund.

Vermittelt werde ich von SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 320 EUR .
Bei Umzug bin ich dann geimpft, gechipt, entwurmt und gegen Parasiten behandelt.

Magst Du der jenige sein, bei dem ich ein tolles Leben führen kann? Dann ruf doch einfach mal an und besprich alles weitere mit uns

0160 96925678

Ich freu mich auf Deinen Anruf
Dein Same

alle Mischlingswelpen