alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.07.2017

Datum: 12.12.2017 | Aufrufe: 25
Rasse:
unbekannt
Farbe:
black
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
01.07.2017
Preis:
320 € pro Welpe
Straße:
Goldbergstr. 1a
Ort:
58095 Hagen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Daliborca Colic
Telefon:
0160 96925678 od. 0176 61297780
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hi ihr da draußen....
ich bin die kleine Labuda und bin grade 5 Monate alt. Eine junge Mischlingshündin mit ca 30 cm Höhe. Ein Stückchen wird noch dazu kommen, aber ein Riese werde ich sicher nicht!
Da ich ja noch sehr jung bin, möchte ich rennen, toben und die Welt entdecken...immer mit Dir in meiner Nähe. Das Hunde 1x1 muss ich aber noch lernen, denn in einer Wohnung oder einem Haus habe ich noch nie gelebt. Wir beide ( oder wir alle) haben also noch eine ganze Menge zu tun, dafür werden wir aber wirklich dicke Kumpels. Versprochen.
Ich bin ein aufgeschlossenes kleines Mädel, die es Dir gern recht machen würde!
Katzen kenne ich nicht, ich denke aber, mit denen kann man sich auch ganz toll verstehen. Hundekumpels finde ich super!

Ich werde über den Tierschutzverein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. vermittelt...mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 320 EUR. Wurde schon geimpft, gechipt, entwurmt und gegen Parasiten behandelt.

Wenn ich Dir gefalle , dann ruf doch mal die Sandra an...sie bespricht alles weitere mit Dir.
0160 96925678

Ich freue mich auf Dich
Deine Labuda

Tag der offenen Tür:

Am Samstag, 16.12. und Sonntag, 17.12.17 zwischen 13 und 18 Uhr öffnet unser Verein seine Pforten und Ihr habt die Chance einige tolle Hunde kennenzulernen. Sie warten alle darauf adoptiert zu werden. In gemütlicher Runde gibt es die Möglichkeit sich über den Verein zu informieren, die Hunde zu beobachten, zu kuscheln oder mit ihnen Gassi zu gehen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt! Kommt vorbei und überzeugt Euch von der Liebenswürdigkeit unserer Fellnasen!
Adresse:
Alter Henkhauser Weg 58
58119 Hagen

alle Mischlingswelpen