alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.07.2017

Datum: 28.12.2017 | Aufrufe: 68
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz-weiss,
Rüden:
0
Hündinnen:
2
Wurftag:
01.07.2017
Preis:
300 € pro Welpe
Straße:
Fabrik Sonntag 4B
Ort:
79183 Waldkirch (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Anja Konau
Telefon:
04151 5021
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir sind Lina & Lua zwei Mischlingswelpen die im Juli 2017 geboren wurden und werden mal eine Endgroesse von ca. 50-60 cm erreichen. Vielleicht auch etwas mehr. Wahrscheinlich steckt ein Rhodesian Ridgeback in uns.

Wir wurden einfach bei einer Tierarztpraxis in Portugal ausgesetzt. Das war unser Glueck, denn so hat man uns schnell gefunden. Im Moment sind wir in einem privaten Tierheim untergebracht und bis wir unser Zuhause gefunden haben, werden wir hier auch bleiben.

Wie alle Hunde in unserem Alter, sind auch wir aufgeweckt, neugierig, verspielt, temperamentvoll und moechten die Welt erkunden. Mit anderen Hunden verstehen wir uns prima und auch an Katzen koennten wir uns gewoehnen. Aber nur, wenn ihre Katze Hunde kennt und mag. Da wir vom Hundeeinmaleins noch keine Ahnung haben und mit Liebe und Konsequenz erzogen werden muessen. Deshalb sollten unsere zukuenftigen Besitzer viel Zeit und Geduld mit uns haben. Die Hundeschule zu besuchen ist sicher hilfreich dabei und wuerde uns auch Spass machen.

Wir koennten uns vorstellen unser Hundeleben bei Familien mit groesseren Kindern zu verbringen. Wenn Sie keine Kinder haben, ist das auch in Ordnung. Wie jeder Hund brauchen wir ausreichende Beschaeftigung. Nicht nur koerperlich, sondern auch geistig moechten wir gefordert werden. Schoene Spaziergaenge sollten an der Tagesordnung stehen und hin und wieder ein paar spannende Abenteuer moechten wir erleben. Wenn Sie in einem Haus mit Garten wohnen, waere das schoen.

Sollten wir ihr Interesse geweckt haben, dann rufen Sie doch mal an.

Wir sind geimpft und gechipt.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos unter www.casa-animales.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen