alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 15.06.2017

Datum: 09.11.2017 | Aufrufe: 11
Rasse:
unbekannt
Farbe:
weiß
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
15.06.2017
Preis:
390 € pro Welpe
Ort:
38274 Groß Elbe (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Wieser
Telefon:
07183 427056
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Daisy ist eine süsse Mischlingshündin die Mitte Juni 2017 geboren wurde. Ihre spätere Schulterhöhe schätzen wir auf ca. 60cm. Daisy war als Welpe schon vermittelt und kam nach wenigen Wochen wieder zurück. Man hatte sich das Zusammenleben mit einem Welpen ganz anderst vorgestellt. Deswegen braucht die kleine Daisy nochmal dringend ein Zuhause. Im Moment wartet das Hundekind in Portugal auf ihrer Pflegestelle auf eine Familie.

Daisy ist ein unbedarftes und verspieltes Hundekind das mit niemandem ein Problem hat. Daisy ist gegenüber Menschen aufgeschlossen und neugierig. Jeder wird neugierig begrüsst und sie freut sich sehr wenn man mit ihr spielt und Quatsch macht. Auf ihrer Pflegestelle gibt es viele andere Tiere wie Pferde, Hühner, Schweine uvm. Daisy könnte in eine Familie mit Kindern umziehen und hätte auch gegen einen Hundekumpel mit dem sie toben kann nichts einzuwenden. Der Besuch einer Hundeschule wäre auf jeden Fall zu empfehlen. Gelernt hat die kleine Daisy nämlich noch nichts. Dann könnte sie noch alles lernen was sie als richtiger Familienhund wissen muss. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit Garten wäre perfekt für Daisy.

Für das lustige Hundekind suchen wir Menschen mit viel Zeit wo sie noch viel erleben darf. Daisy möchte die Welt noch erkunden und viele tolle Abenteuer erleben. Wenn sie sich auf die Reise in ein neues Leben machen darf ist Daisy vollständig geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen