alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 03.01.2017

Datum: 09.01.2018 | Aufrufe: 70
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz mit weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
03.01.2017
Preis:
390 € pro Welpe
Straße:
Schloßstraße 37
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Auch Javi wurde, wie so viele andere Hunde, herrenlos auf der Straße gefunden und niemand hat auch mehr nach ihm gesucht. Was ein trauriger Start ins Leben. Zum Glück wurde er aber schnell gefunden und ins Tierheim gebracht, so dass es ihm gesundheitlich gut geht und nun sehnsüchtig auf ein Zuhause wartet.

Javi ist super lieb, verschmust und menschenbezogen. Er liebt die Streicheleinheiten der Helfer und ist immer noch etwas verspielt wie ein kleiner Welpe. :)

Allerdings ist er Artgenossen gegenüber ein bisschen dominant. Aber er teilt sich dennoch problemlos mit anderen Rüden den Zwinger, so dass man ihn durchaus mit anderen Hunden zusammen halten kann. Er ist halt nur gerne der Chef. :)

Wir wünschen uns für Javi eine liebe Familie, die Zeit für gemeinsame Unternehmungen hat und die Kuschelstunden dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Auch liebe Kinder in der Familie sind natürlich herzlich willkommen.

Der Besuch einer Hundeschule würde Javi sicherlich gefallen. Ein ausbruchsicherer Garten wäre ebenfalls optimal für Javi. Zum Toben und Spielen oder einfach mal in der Sonne dösen, ist aber keine Voraussetzung.

Javi wird geimpft, gechipt und entwurmt vermittel

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen