alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.06.2017

Datum: 09.11.2017 | Aufrufe: 105
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz und braun
Rüden:
3
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.06.2017
Preis:
300 € pro Welpe
Straße:
Fabrik Sonntag 4B
Ort:
79183 Waldkirch (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Anja Konau
Telefon:
04151 5021
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir sind Audi, Agile & Argo drei Mischlingswelpen die im Juni 2017 geboren wurden und werden wahrscheinlich eine Schulterhoehe von ca. 50 cm erreichen. Was fuer Rassen in uns stecken, koennen wir nicht sagen.

Unsere Besitzer haben uns nachts vor dem Tierheim in Portugal einfach ausgesetzt, wo wir im Moment untergebracht sind. Bis wir ein Zuhause gefunden haben, werden wir hier auch bleiben.

Wir sind ganz pfiffig, neugierig, verspielt und haben Temperament. Unsere Lieblingsbeschaeftigungen sind spielen, raufen und schmusen. Unserem Alter entsprechend, haben wir noch einigen Unfug auf Lager.

Wir suchen Menschen die Zeit und Geduld haben mit uns. Denn das Hundeeinmaleins muss man uns noch beibringen. Die Hundeschule zu besuchen ist bestimmt hilfreich und Spass haben wir auch dabei. Eine konsequente liebevolle Erziehung, wird aus uns umgaengliche Familienhunde machen.

Mit anderen Hunden verstehen wir uns prima. Wenn Sie Kinder haben, ist das kein Problem fuer uns, im Gegenteil. Unser zukuenftiges Hundeleben moechten wir mit Spaziergaengen, Abenteuern und vielen Streicheleinheiten erleben.

Haben wir ihr Interesse geweckt, dann rufen Sie doch mal an.

Wir sind geimpft und gechipt.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos unter www.casa-animales de.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen