alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 19.06.2017

aktualisiert: 17.11.2017 | Datum: 03.11.2017 | Aufrufe: 54
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
19.06.2017
Preis:
300 € pro Welpe
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Eszti, weiblich, Mix, geboren 19.6.2017
Szendi, vermittelt
Die allerliebsten Hundekinder Eszti und Szendi wurden gemeinsam am 6.9.2017 ausgesetzt bei einem Gartencenter gefunden. Wohl mal wieder die leidige, unendliche Geschichte vom unerwünschten Nachwuchs…..Die beiden Hundemädels hätten wahrlich einen besseren Start ins Leben verdient.
Eszti und Szendi haben sich aber toll entwickelt, sie sind aber anfangs noch etwas schüchtern, was mit ihrer Vorgeschichte aber verständlich ist. Es sind kleine Juwelen, welche nun liebevoll geformt werden müssen. Sie bringen alle Voraussetzungen mit, tolle und treue Gefährten zu werden, die mit ihren Menschen durch dick und dünn gehen. Natürlich sollten sich ihre neuen Menschen im Klaren sein, dass ein junger Hund arbeit- und zeitintensiv ist, aber auch jede Menge Freude und Spass mit sich bringt. Mit ihren Artgenossen haben Eszti und Szendi keine Probleme.
Für unsere bezaubernden Schätze Eszti und Szendi suchen wir liebe Familien. Auf dem täglichen Programm sollte stehen: abwechslungsreiche und spannende Spaziergänge, artgerechte Beschäftigung und Auslastung, Spiel, Spass, viel schmusen, knuddeln und viele tolle gemeinsame Erlebnisse. Der Besuch einer Welpenschule würde beiden bestimmt viel Vergnügen bereiten.
Zwei allerliebste Hundekinder warten sehnsüchtig auf ihre Menschen!
Eszti und Szendi sind zur Zeit noch zu jung für eine Kastration, die muss von den neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn sie alt genug sind.
Endgrösse von 35-40cm und Endgewicht von 9-12kg sind nur geschätzt.
Eszti und Szendi sind ab ca. Ende November 2017 reisefertig.
Eszti und Szendi müssen nicht zusammen vermittelt werden.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen