alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 22.05.2017

Datum: 18.03.2018 | Aufrufe: 151
Rasse:
unbekannt
Farbe:
braun
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
22.05.2017
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Telefon:
0174 8396435
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Alf - verspielt, fröhlich und unkompliziert
Alf - Rüde - geb. 22.05.17 - 46 cm gross - Gewicht 15 kg Aufenthaltsort: Lesbos Stand: 27.01.18

27.01.18 - Unser Alf ist ein gemütlicher und umgänglicher Rüde geworden, der sich auch schon mal allein beschäftigen kann und will. Sein Fell ist wunderschön kuschelig und trotz der Länge und Dichte sehr pflegeleicht. Nässe geht nicht bis auf die Haut und Schmutz fällt einfach wieder ab. Alf ist zutraulich und freut sich immer überStreicheleinheiten ohne dabei aufdringlich zu sein.

17.11.17 - Alf ist ein freundlicher, munterer und ganz unkomplizierter Hundejunge.
Er rennt mit den anderen zum Tor, wenn jemand kommt und auch wenn es eine fremde Person ist, zeigt er keine Scheu. Er ist mit Katzen freundlich und spielt fröhlich mit seinen Artgenossen. Über Aufmerksamkeit von Menschen freut sich Alf: Gerne lässt er sich streicheln oder auch sein Fell bürsten. Bei lauten Geräuschen bleibt er entspannt: Man kann mit dem Blecheimer trommeln oder in die Hände klatschen, das stört ihn überhaupt nicht. Er ist ein aufgeschlossener, neugieriger, Kerl, der seine Umwelt interessiert wahrnimmt und erkundet.
Alf hat uns auch neue Fotos geschickt, aus dem kleinen schmalen Welpen ist ein propper Kerlchen mit wunderbarem dichten Fell geworden. Alf und sein Bruder Amos (untere Fotos) verstehen sich prima, sie spielen und kuscheln gerne ;-))

Alf freut sich auf Post mit Fragebogen an: info@tierfreunde-lesbos.de
23.09.17 - Alf wurde zusammen mit Amos und Alikia bei uns abgegeben. Angeblich sollen
sie Geschwister sein. Dann wären wohl bei der Hündin verschiedene Väter zum Zuge gekommen, denn die drei sind total unterschiedlich im Aussehen, Größe und Gewicht ;-))
Allen Dreien ist aber gemeinsam, daß sie ganz süße und liebenswerte Welpen sind, sehr
verspielt und freundlich. Seit sie bei uns im Gehege sind, haben sie sich prima entwickelt,
sie sind schön gewachsen, haben gut zugenommen und sind putzmunter.
Die ersten Impfungen haben sie auch schon bekommen und hoffen nun, bald entdeckt zu
werden und ein liebes Zuhause zu finden. Wer Interesse an Alf hat, sendet uns den
Fragebogen für Interessenten an: info@tierfreunde-lesbos.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen