alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 26.09.2017

Datum: 26.09.2017 | Aufrufe: 30
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz/weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
26.09.2017
Preis:
350 € pro Welpe
Ort:
74746 Höpfingen (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau isa pahlke
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Größe / Gewicht: noch im Wachstum, momentan ca. 38 cm/ 10 kg (Stand 18.09.17)

Mittelmeertests: nein

Verträglich mit Artgenossen: ja

Verträglich mit Katzen: ja.... bitte siehe Text

Geeignet für Kinder: ja

Charakter: verträglich, liebenswert, freundlich, fröhlich, verspielt, gesellig, genießt Schmuseeinheiten, tolles Wesen, ist noch in unbekannten Situationen vorsichtig bis ängstlich

Aufenthaltsort: (Spanien, Perrera La Solana) jetzt: Pflegestelle 74746 Höpfingen

pfingen



Das ist "Lotry", er wurde mit seinen Geschwistern gefunden. Man fand sie mit zwei säugenden Müttern Katy und Megan (auch in der Vermittlung), beides sind eindeutig Griffons-Mixe und sehr herzliche Hündinnen. So sind auch ihre Kleinen vom Wesen her, sehr freundliche, liebe Welpen. Lotry kommt mit anderen Hunden prima aus, ist freundlich, liebenswert und verspielt. Katzen kennt er und versteht sich gut mit ihnen, doch er lebt nicht mit Ihnen zusammen, daher kann man noch nichts absolutes dazu sagen.


Lotry hat sich gut in der Pflegefamilie eingelebt, ist in Haus und Garten freundlich und sicher.

Die Umwelt muss er nun Stück für Stück kennen lernen und wird so ein lieber, umgänglicher Begleiter.

Er wartet nun auf seine eigene Familie, die ihm einen hundegerechten Platz für´s Leben schenkt.

alle Mischlingswelpen