alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 22.05.2017

Datum: 23.11.2017 | Aufrufe: 90
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
22.05.2017
Preis:
300 € pro Welpe
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
44319 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Vacsi
männlich,
Mix,
geboren 22.5.2017
Dieser süsse, junge Hundebub wurde am 6.7.2017 ausgesetzt an der Vacsi Strasse gefunden, daher heisst er nun Vacsi. Zum Glück waren Passanten so nett und informierten das Tierheim. Vermutlich war man Vacsi überdrüssig und man hat ihn dort feige entsorgt. Er ist jetzt in Sicherheit und wir hoffen, dass das Tierheim nur ein kurzer Zwischenstopp in seinem Leben ist und er das Menhely bald gegen ein eigenes Zuhause tauschen kann.
Vacsi ist ein lieber und freundlicher Vierbeiner, der noch etwas schüchtern ist. Spricht man ihm aber gut zu und schenkt man ihm etwas Zeit und Zuwendung, ist das Eis schnell gebrochen und ein neugieriger Hundebub kommt zum Vorschein. Der Kleine ist noch ganz grün hinter den Ohren und er muss noch alles vom Hundeeinmaleins lernen und seine neuen Menschen sollten Spass daran haben, ihm alles notwendige liebevoll beizubringen und sich der Arbeit und des Zeitaufwandes mit einem jungen Vierbeiner bewusst sein. Mit seinen Artgenossen kommt der Jungspund prima klar.
Für unseren bezaubernden Vacsi suchen wir ein tolles Zuhause, wo er viel Abwechslung bekommt, spannende Spaziergänge geniessen darf, mit Hundekumpels rumtoben und über Wiesen und Felder flitzen kann, sich gemütlich in sein eigenes Bettchen kuscheln darf und sich vom aufregenden Tag erholen kann, wo ihm Spiel und Spass geboten werden und er verwöhnt wird mit vielen Streicheleinheiten. Wer diesem jungen Burschen seine Zeit und Liebe schenkt, wird einen treuen Gefährten fürs Leben bekommen.
Ein lieber Hundemann sucht Familienanschluss!
Vacsi ist aktuell noch zu jung für eine Kastration, die muss von seinen neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn er alt genug ist.
Endgrösse von 45-50cm und Endgrösse von 15-18kg ist nur geschätzt.
Vacsi ist am 30.7.2017 31cm und 7kg
Vacsi ist ab ca. Ende September 2017 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen