alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.03.2017

Datum: 13.09.2017 | Aufrufe: 49
Rasse:
unbekannt
Farbe:
Blond
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.03.2017
Preis:
300 € pro Welpe
Straße:
Wittdornweg 34
Ort:
25866 Mildstedt (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Frau Silke Heiszenberger
Telefon:
04841 9370011
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Name: Aldo
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 03.2017 (geschätzt)
Farbe: hellbeige
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Aldos und die Leben seiner Geschwister haben in kurzer Zeit eine dramatische Wendung erfahren. erst wenige Wochen alt hatte man sie dort sich selbst überlassen. Vorübergehend konnten die Kleinen in der Pflegestelle von Rita untergebracht werden, wo sie liebenvoll umsorgt werde, aber auf Dauer können sie dort nicht bleiben.

Es wir vermutet, dass die Geschwister eher mittelgroß oder etwas größer werde. Für Aldo und seine Geschwister suchen wir jetzt Familien oder Menschen, die sich mit diesen netten kleinen Rackern beschäftigen möchten, die bereit sind diesen Hundekindern den Weg in ein glückliches Hundeleben zu ebnen.

Hier noch ein Video von Aldo und seinen Freunden: https://www.youtube.com/watch?v=gxlIUOkDMiI

Trotz seines schweren Starts ins Leben ist Aldo ein freundlicher, verspielter und fröhlicher Junghund, der zusammen mit anderen Hunden und auch Katzen aufwächst.

Menschen die vielleicht auch bereit sind mir Aldo eine Hundeschule zu besuchen.
Wenn Sie noch ein Körbchen frei haben, melden Sie sich doch bei uns.
Aldo könnte geimpft mit einem Chip und einem EU Ausweis ausgestattet schon bald auf die Reise gehen.

Kontakt:
Silke Heiszenberger-Försterling
04841-9370011
0171-3653321 oder 0157-79385358

alle Mischlingswelpen