alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 13.01.2017

Datum: 21.04.2017 | Aufrufe: 528
Hier ist die ganze Rasselbande mit Mama zu sehen
Rasse:
unbekannt
Farbe:
Schwarz oder beige-braun
Rüden:
1
Hündinnen:
2
Wurftag:
13.01.2017
Preis:
400 € pro Welpe
Ort:
74834 Elztal (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Conny
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wunderschöne Welpen suchen liebevolles Zuhause

Wir haben drei wunderschöne Welpen an liebevolle, tierliebe und verantwortungsvolle neue Besitzer abzugeben.
Wir sind eine kleine Rasselbande von drei süssen Welpen die am 13. Januar 2017 geboren sind. Pepe der Rüde, ich bin zwar der zierlichste aber ein kleiner Spitzbube, der es liebt mit seinen Schwestern zu spielen oder sich gerne mal in der Leckerlikiste versteckt. Sissi, die kleine Draufgängerin die sich vor nichts fürchtet und Daisy die einfühlsame die immer in der Nähe bleibt. Pepe und Daisy sehen wie Zwillinge aus haben eine wunderschöne beige braune Musterung und Sissi hat ein glänzendes schwarzes Fell. Unsere Mama ist ein schöner Mischlingshund und liebt es mit uns zu spielen oder im Garten herumzutollen. Der Tierarzt hat uns alle untersucht und geimpft. Jetzt suchen wir ein liebevolles Zuhause wir verstehen uns gut mit Kindern sowie mit Senioren, beides hatten wir bis jetzt gehabt. Vielleicht möchte jemand auch Pepe und Daisy ein gemeinsames Zuhause geben, wir wären das ideale Hundepärchen. Das wäre toll.
Für weiter Informationen kontaktiert uns per Mail wir melden uns dann unverzüglich.

Der Rüde Pepe mit Schwester Daisy
Sissi
Sissi mit mit Bruder Pepe
Und hier die ganze Rasselbande
alle Mischlingswelpen