alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 15.11.2016

aktualisiert: 12.04.2017 | Datum: 06.04.2017 | Aufrufe: 566
Rasse:
unbekannt
Farbe:
svcwarz-weiss, weiss-schwarz
Rüden:
2
Hündinnen:
0
Wurftag:
15.11.2016
Preis:
300 € pro Welpe
Straße:
Fabrik Sonntag 4B
Ort:
79183 Waldkirch (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Anja Konau
Telefon:
04151 5021
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallihallo, wir sind Apollo & Adonis geboren im November 2016. Wir werden mittelgross bis gross, das Endmass wird sich wahrscheinlich zwischen 50 und 60 cm Schulterhoehe bewegen.

Wir wurden in einem Karton vor Gabis Praxis ausgesetzt und sind jetzt auf einer privaten Pflegestelle wo wir liebevoll betreut werden. Hier koennen wir bleiben, bis wir ein Zuhause gefunden haben. Wir sind ca. Mitte bis Ende Februar reisefertig.

Wir sind ausgesprochen suesse, liebe Mischlingswelpen und sind jetzt auf der Suche nach netten Menschen, mit denen wir unser weiteres Leben verbringen moechten. Andere Hunde, Katzen oder Kinder sind ueberhaupt kein Problem fuer uns, wir passen uns an alles an.

Sie sollten uns liebevoll und konsequent erziehen, mit uns zur Welpen und Hundeschule gehen, wo wir gemeinsam das Einmaleins der Hundeerziehung lernen koennen. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Unternehmungen, Spaziergaenge und viele Kuscheleinheiten, eben auf alles was man als Hund so braucht. Wir sind auch Partner fuer sportliche Aktivitaeten und fuer jedes Abenteuer und jeden Spass zu haben. Da wir groesser werden, waere Haus und Garten toll, ist aber kein Muss, denn wenn die Beschaeftigung und Zuwendung stimmt, kommen wir auch in einer Wohnung zurecht.

Sind sie neugierig geworden, dann rufen Sie bitte an.

Wir sind geimpft, gechipt und kastriert.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos und Fotos unter www.casa-animales.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen