alle Mischlingswelpen
<< Weimaraner

Weimaraner/Weimaraner-Mischlingswelpen, Wurftag: 05.09.2017

aktualisiert: 03.12.2017 | Datum: 07.11.2017 | Aufrufe: 173
Weimaraner im Bild.
Farbe:
silber+ silber/weiß
Rüden:
3
Hündinnen:
2
Wurftag:
05.09.2017
Preis:
650 € pro Welpe
Straße:
xxx
Ort:
49770 Emsland (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Schröder
Telefon:
05964 938877
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Du bist ein Couchsportler , zu bequem, dich aufzuraffen , keine Lust, dich bei Wind und Wetter draußen zu bewegen , die Fernbedienung ist dein einzigstes Sportgerät ???
Na dann bist du bei dieser Annonce ja sowas von komplett falsch aufgehoben !!

Wir fünf sind nämlich genau das Gegenteil : wir sind jung (*05.09.2017) , absolut sportlich und wollen unbedingt sportlich und geistig gefordert und gefördert werden !!

Elan, Energie und eine gewisse Portion Ehrgeiz setzen wir bei unserem neuen Frauchen / Herrchen schon voraus !!!!

Dürfen wir uns nun ein wenig näher vorstellen ???

Wir fünf ,das sind Welpen aus einer Verpaarung zwischen Weimaraner/Dalmatiner-Mama und einem reinrassigen Weimaraner -Papa !!
Ihr seht ,die Mischung ist wirklich nur etwas für agile Leute , möchten wir doch noch viel erleben und lernen in unserem Leben !

Und falls nun wieder solche schlauen Leute auf den Plan gerufen werden , von wegen " Promenadenmischung " ---liebe Leute, wir sind nicht von schlechten Eltern , sprich ,selbstverständlich sind unsere Eltern auf alle möglichen Krankheiten untersucht / getestet worden,bevor es zu der Verpaarung kam !!
Genauso selbstverständlich ist es, das wir nur mehrfach entwurmt , geimpft bis NOV 2018 (EU Ausweis) und gechipt ausziehen !

Und nun sollte es genauso selbstverständlich sein,das sich nun für uns nur wirklich interessierte Welpenleute melden , die uns auch ein dauerhaftes Zuhause bieten können !!!

alle Mischlingswelpen
<< Weimaraner