alle Mischlingswelpen
<< Mastiff >>

Mastiff/Zentralasiatischer-Owtscharka-Mischlingswelpen, Wurftag: 19.02.2017

Datum: 02.05.2017 | Aufrufe: 166
Mastiff im Bild.
Farbe:
Schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
19.02.2017
Preis:
auf Anfrage
Straße:
szolnoki dülö 27
Ort:
6031 szentkiraly (H - Ungarn)
Kontakt:
Frau bianca Drenth
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Dieses schöne Rüden schwarze Welpe zum Verkauf angeboten.
Er wurde am 19-2-2017 geboren, nachdem er viel zu ertragen viele Rückschläge hatte nach seiner fünf Brüder / Schwestern am 8. März verstorben sind seine Mutter (Brindle) plötzlich verstorben (zerrissen Aorta), so hob er die Flasche von uns.
Er sozialisierte mit Katzen und anderen Hunden und Ziegen und Pferden (wenn er etwas größer ist).
Er wird regelmäßig entwurmt und bekommt auch Impfungen eine Tollwutimpfung und wird mit EU-Pass gechipt.
Der Vater (Kitz) vorhanden ist, mit uns auf dem Bauernhof in Ungarn (Land)
Sobald er ist, kann er 15 Wochen alt bewegen und dass wir selbst.
Wir arbeiten mit einem Kaufvertrag und 30% Anzahlung.
Für weitere Fragen kontaktieren Sie mich bitte haben wir skype.

mutter
alle Mischlingswelpen
<< Mastiff >>