alle Mischlingswelpen
<< Kuvasz >>

Kuvasz/Anatolischer-Hirtenhund-Mischlingswelpen, Wurftag: 08.12.2016

Datum: 05.02.2017 | Aufrufe: 612
Kuvasz im Bild.
Farbe:
weiss und gefleckt und grau
Rüden:
4
Hündinnen:
3
Wurftag:
08.12.2016
Preis:
500 € pro Welpe
Ort:
6422 Tompa (H - Ungarn)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo an alle Hundeliebhaber
ich habe mir das ehrgeizige Ziel vorgenommen den negativen trend bei Herdeschutzhunden (gilt leider auch für fast alle anderen Hunde allgemain) zu verbessern welches vor allem durch die fehlende selektion und der neuen Show Hundeaustellungen zu verdanken ist.In diesem Program werden ganz gezielte Hunde zur verpaarung ausgesucht, im Vordergrund stehen Funktionalität und Gesundheit. Hier gibt es keine Inzucht und auch keine künstlichen Befruchtungen, lampen/Heizelemente etc. Das Ziel ist ganz klar, wir möchten Herdenschutzhunde ´bekommen die den Hunden vor paar Hundert Jahren ähneln sollen und nicht der heutigen dominierenden "Degeneratcionen". Ein Teil der Welpen wird ganz gezielt zum schutz von Scharfherden in die Berge wie z.B.Transilvanien etc.eingesetzt. Diese Welpen sollten für Leute interessant sein, bei denen der"pedigree stammbaum" und Austellungen (FCI) keinen Wert haben, sondern einen ausgeglichenen gesunden Hund der in entsprechender Situation "entsprechend" reagiert und kein Angsthase ist oder sich überflüssig Agressiv verhält wie es heuter leider sehr oft der Fall is.

Älteren Tiere:
https://photos.google.com/share/AF1QipPDqG5rGLZO3Z9Fjcl2dyRmvHUXUKDGJvH_TVrDynhQVVmHIWqVLMY5XHHxrPlcaQ?key=Q2JzSG9neHpYWkRDM19rZ0NWMjVneWY0MThRQmlB

Welpen:

https://www.youtube.com/watch?v=BaF1SjA1Ry8&feature=em-upload_owner


Vater beim W. Test:

https://www.youtube.com/watch?v=wYfgp88nY3I

Mutter mit den Welpen
alle Mischlingswelpen
<< Kuvasz >>