alle Mischlingswelpen
Deutsche Dogge >>

Deutsche-Dogge/Cane-Corso-Italiano-Mischlingswelpen, Wurftag: 31.01.2017

Datum: 07.04.2017 | Aufrufe: 351
Deutsche Dogge im Bild: Rüde
Farbe:
Schwarz....braun gestromt
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
31.01.2017
Preis:
850 € pro Welpe
Straße:
Obere dorfstr 65
Ort:
06449 Aschersleben (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Jacqueline Schmidt
Telefon:
0172 8079759

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo wir sind noch 1 Junge und 1 Mädchen die noch ein neues Zuhause suchen...unsere 2 Geschwister sind schon vermittelt...wir sind am 31.januar geboren und wachsen draussen mit unseren Eltern und Kindern auf..zu futtern gibt's bei uns Fleisch...wenn wir unser Zuhause verlassen sind wie entwurmt und geimpft...unsere Mama ist eine Cane Corso und unser Papa ein mastiff-dogge...wir freuen uns auf euch..ach ja im Zwinger und nur in der Wohnung wollen wir nicht gehalten werden.

alle Mischlingswelpen
Deutsche Dogge >>