alle Mischlingswelpen
Boxer

Boxer-Mischlingswelpen, Wurftag: 15.12.2017

Datum: 13.02.2018 | Aufrufe: 42
Boxer im Bild.
Rasse:
Farbe:
hellbraun-schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
15.12.2017
Preis:
300 € pro Welpe
Straße:
Waidacher Dorfstr.67
Ort:
91278 Pottenstein (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Gabriele Zechel
Telefon:
09243 700121
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Dieser süße Boxermix Welpe ist Dundee. Zur Zeit lebt er bei unserer Freundin Isabel zuhause in Spanien. Sie erzählte uns, daß Leute ihren Müll wegbrachten und den süßen Dundee in einem Karton entdeckten und sie um Hilfe baten. Da er noch sehr klein ist, darf er bei ihr zuhause, zusammen mit ihrem Rüden, sein. Dundee ist Mitte Dezember geboren.
 
Bei Isabel lernt Dundee schon so einiges, was Hundebabys lernen müssen. Wir sind sehr glücklich, daß er diese Wochen in Liebe und Geborgenheit bekommt. Er ist aufgeweckt und lustig, schläft aber natürlich auch altersgemäß sehr viel. Die Bilder sind vom 4. Februar. 
 
Dundee ist auf der Suche nach einem Zuhause bei Menschen, die viel Zeit für ihn haben, ihm alles beibringen, was ein Hundezwerg so lernen muß, damit aus ihm ein souveräner, glücklicher, erwachsener Hund wird.
 
Dundee könnte schon Mitte April nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt und auf Leishmaniose getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen
Boxer