alle Mischlingswelpen
Berner Sennenhund >>

Berner-Sennenhund/Belgischer-Schäferhund-Mischlingswelpen, Wurftag: 12.10.2016

Datum: 23.02.2017 | Aufrufe: 426
Berner Sennenhund im Bild.
Farbe:
Tricolor
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
12.10.2016
Preis:
500 € pro Welpe
Ort:
52531 Übach-Palenberg (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Daniela Domke
Telefon:
0176 43577306
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Finn ist ein ca 4 Monate alter Welpe, mit dem ich leider (durch meinen Job ) überfordert bin. Andere Hunde kennt er und mit Kindern kann ich nichts zu sagen. Ich möchte ihn in vernünftige Hände geben. Jemand, der Erfahrung, Platz und Zeit hat. Denn er braucht eine konsequente und vernünftige Erziehung. Ernst gemeinte Interessenten können sich gerne melden und sich persönlich vorstellen. Preis ist verhandelbar, solange es dem Hund gut geht.

alle Mischlingswelpen
Berner Sennenhund >>