alle Mischlingswelpen
Belgischer Schäferhund

Belgischer-Schäferhund-Mischlingswelpen, Wurftag: 01.09.2017

Datum: 03.11.2017 | Aufrufe: 319
Belgischer Schäferhund im Bild.
Farbe:
schwarz-weiß
Rüden:
6
Hündinnen:
1
Wurftag:
01.09.2017
Preis:
500 € pro Welpe
Ort:
95100 Selb (D - Bayern)
Telefon:
09287 3191 od. 0157 80479108

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo,
Wir sind 6 Rüden und 1 Hündin und wachsen mit Katzen und Kindern auf. Natürlich haben wir auch Kontakt mit großen und kleinen Hunden, sind also gut sozialisiert. Wir lernen schon Autofahren und an der Leinelaufen. Unsere jetzigen Herrchen kümmern sich 24 Stunden um uns, das uns viel Freude bereitet! Unsere zukünftigen Herrchen sollten uns schon viel Liebe, Zeit, Geduld und Aufmerksamkeit schenken. Sind bei Abgabe gut auf unser zukünftiges Leben vorbereitet. Unsere Eltern leben auch bei uns. Unsere Mutter ist ein Schäferhundmischling und unser Vater ein Groenendael (reinrassig mit Papieren). Wir können ab dem 1.12.17 ausziehen. Bei Interesse könnt ihr unsere Herrchen gerne kontaktieren und uns auch besuchen. Bei Fragen stehen Frauchen und Herrchen euch jederzeit bereit! :)

Bei Abgabe werden wir übrigens schon mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft sein.

Elterntiere (Vater: Groenendael & Mutter: Schäferhundmischling)
alle Mischlingswelpen
Belgischer Schäferhund