alle Mischlingswelpen
Belgischer Schäferhund

Belgischer-Schäferhund-Mischlingswelpen, Wurftag: 26.09.2017

Datum: 24.10.2017 | Aufrufe: 63
Belgischer Schäferhund im Bild.
Farbe:
braun
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
26.09.2017
Preis:
350 € pro Welpe
Ort:
22145 Hamburg (D - Hamburg)
Kontakt:
Frau isa pahlke
Telefon:
040 64891084
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Größe / Gewicht: noch im Wachstum, momentan ...ca. 55 cm/ ... kg (21.09.17)

Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

Verträglich mit Artgenossen: ja

Verträglich mit Katzen: ja, lebt mit Katzen

Geeignet für Kinder: ja

Charakter: verträglich, liebenswert und freundlich, fröhlich, verspielt und lustig dabei, lernt gerade das Leben im Haus kennen, aktiv, gehorsam, intelligent

Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS



"Kado" unser toller Junge, wurde beim Abendspaziergang aufgegriffen. Er war in einem schlechten Zustand, mager und dehydriert. Hier lebt er jetzt bei einer Pflegestelle und hat sich gut erholt. Kado ist ein aufgeweckter junger Rüde. Gerne spielt er mit uns und lässt sich verwöhnen. Kinder mag er sehr und begrüßt sie freundlich. Mit den anderen Hunden versteht sich Kado prima, spielt und rennt mit Ihnen. Sehr schnell hat er gelernt auf seinen Namen zu hören. Im Haus ist er ruhig und lieb, macht auch keine Geräusche, wenn er alleine bleiben soll. Draußen ist Kado aktiv und liebt seine Spaziergänge. Er weiß auch schon, das er sein Geschäft draußen machen muss. Im Auto fährt er lieb und entspannt mit. Wer möchte Kado ein liebevolles Zuhause für immer geben?

alle Mischlingswelpen
Belgischer Schäferhund