alle Mischlingswelpen
Australian Shepherd

Australian-Shepherd/Schnauzer-Mischlingswelpen, Wurftag: 01.09.2016

aktualisiert: 11.12.2016 | Datum: 04.12.2016 | Aufrufe: 1523
Australian Shepherd im Bild.
Farbe:
Black tri
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.09.2016
Preis:
600 € pro Welpe
Straße:
Hauptstr. 103
Ort:
97901 Altenbuch (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Jeannette Roos
Telefon:
0171 1638633
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Australian Shepherd Mix Welpe sucht seine Familie



Unser letztes Baby Sky (Rüde) ist jetzt 13 Wochen alt, er ist der letzte aus unserem Wurf. Seine 6 Geschwister haben alle schon ein schönes Zuhause gefunden. Er ist ein sehr agiler und Temperament freudiger Rüde. Er ist schon stubenrein und beherrscht schon die Grundkommandos wie Sitz und Platz.
Die Mutter ist ein Australian Shepherd - Schnauzer Mix in Black Tri, der Vater ein Aussie in Blue Merle mit 2 verschiedenen Augenfarben.
Am 01.09.2016 hat er das Licht der Welt erblickt. Er ist mehrfach entwurmt , geimpft und auch gechipt. Er wächst bei uns mit im Haus auf, kennt Kinder, andere Hunde und wird von uns gut sozialisiert . Er kennt allgemeine Haushaltsgeräusche, Auto und Hundehänger fahren. Zwei seiner Vollgeschwister aus einem anderen Wurf sind in der Rettungshundestaffel ( davon eine schon geprüft) und im Agility tätig.
Beide Elterntiere leben bei uns mit im Haus.
Nur in gute Hände abzugeben.
Bei Interesse und fragen bitte gerne Mailen oder Anrufen

alle Mischlingswelpen
Australian Shepherd