alle Mischlingswelpen
Altdeutscher Schäferhund

Altdeutscher-Schäferhund-Mischlingswelpen, Wurftag: 17.10.2016

Datum: 11.01.2018 | Aufrufe: 39
Altdeutscher Schäferhund im Bild.
Farbe:
wolfsfarben
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
17.10.2016
Preis:
390 € pro Welpe
Straße:
Schloßstraße 37
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Tarzan streunte tagelang auf der Straße herum bis es den Helfern des Tierheims endlich gelang ihn einzufangen. Wer weiß, was der arme Kerl schon alles durchgemacht hatte bis zu seiner Rettung, denn er war sehr ängstlich und in Panik. Wer kann es ihm da verübeln, dass er auch seinen Artgenossen gegenüber anfänglich misstrauisch war. E knurrte die anderen Hunde an und musste daher leider auch noch alleine im Zwinger gehalten werden.

Inzwischen verblassen die schlimmen Erfahrungen wohl und Tarzan merkt, dass man ihm im Tierheim nur Gutes will. Er hat sich eingewöhnt und entpuppt sich als ein sehr lieber Hund, der nun auch problemlos mit anderen Hunden zusammen im Zwinger lebt. Egal ob Rüde oder Hündin, er kommt mit seinen Artgenossen gleichermaßen gut zurecht.

Tarzan hat natürlich noch viel nachzuholen, denn ganz offensichtlich hat man ihn bisher wohl nicht gut behandelt. Wir suchen für ihn daher eine liebevolle und geduldige Familie, die ihm die nötige Zeit gibt, Vertrauen zu fassen. Er hat im Tierheim schon ganz tolle Fortschritte gemacht und zu seinem Glück fehlt ihm nun nur noch das echte Zuhause damit er endlich "ankommen" kann.

Da Tarzan sozial ist, wäre er auch ideal als Zweithund geeignet. Familien mit lieben Kindern, egal ob groß oder klein, sind ebenso herzlich willkommen.

Ein gesicherter Garten wäre wünschenswert für den süßen Tarzan, ist aber keine Voraussetzung.

Tarzan wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen
Altdeutscher Schäferhund