alle Mischlingswelpen
<< Altdeutscher Schäferhund

Altdeutscher-Schäferhund-Mischlingswelpen, Wurftag: 10.04.2017

Datum: 11.01.2018 | Aufrufe: 65
Altdeutscher Schäferhund im Bild.
Farbe:
schwarz mit braun
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
10.04.2017
Preis:
330 € pro Welpe
Straße:
Schloßstraße 37
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Leider wissen wir nichts über die Vergangenheit von Jonas. Er wurde von aufmerksamen Passanten herrenlos auf der Straße gefunden und sofort ins Tierheim Orihuela gebracht bevor schlimmeres passieren konnte. Auch im Tierheim hat sich kein Besitzer mehr gemeldet so dass der hübsche Kerl nun auf ein liebevolles Zuhause wartet.


Jonas ist ein ganz aufgeschlossener und lieber Welpe. Er ist schon sehr kräftig und ein absolut lebensfrohes Kerlchen. Am liebsten möchte er den ganzen Tag nur rennen und spielen. :-) Ein typischer Welpe eben. Dem Menschen gegenüber ist Jonas sehr lieb und auch seinen Artgenossen gegenüber ist er sehr sozial und verträgt sich mit allen anderen Hunden im Gehege ohne Probleme.


Wir suchen für Jonas eine liebe, hundeerfahrene Familie, bei der er nun nach dem holprigen Start ins Leben endlich auch ein richtiges Zuhause kennenlernen darf. Sie sollte gerne ausgiebig mit ihm in der freien Natur unterwegs sein, damit er sich auch weiterhin nach Herzenslust austoben kann. Kinder sind in der Familie ebenfalls herzlich willkommen sollten aber schon größer sein.

Da Jonas sehr sozial und gesellig ist, wäre er auch wunderbar als Zweithund geeignet.

Der Besuch einer Welpen- / Hundeschule wäre wünschenswert, damit Jonas alles für den Start ins Familienleben lernen kann.

Ein ausbruchsicherer Garten sollte ebenfalls vorhanden sein.

Jonas wird geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen
<< Altdeutscher Schäferhund