alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Zwergpinscher

Zwergpinscher-Rüde "ANTON"

Datum: 17.10.2017 | Aufrufe: 22
Zwergpinscher im Bild.
Rasse:
Hundename:
ANTON
Farbe:
tricolor
Wurftag:
01.08.2015
Preis:
380 €
Straße:
xxx
Ort:
98544 Zella-Mehlis (D - Thüringen)
Kontakt:
Andrea Horn
Telefon:
0170 8443162
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Auf Pflegestelle in Zella-Mehlis/Thüringen!

Hallo Leute,

ich bin der Anton, ich komme zwar nicht aus Tirol, aber ich bin ein waschechter Spanier. In den letzten Monaten habe ich sehr viel durchgemacht, und ich dachte schon, mein Leben wäre zu Ende. Ich war so traurig und verzweifelt.... Meine Besitzer haben mich nämlich zum Teufel gejagt, dies sei in südlichen Ländern üblich, so sagte man mir. Und dann stand der Hundefänger schon auf der Lauer, weil ich auf den Straßen von Ubeda hilfesuchend umherirrte. Gott sei Dank haben mich dann Tierschützer in Obhut genommen, aber die haben mich in einen Zwinger gesteckt, da ist meine Welt dann kompl. aus den Fugen geraten. Was hatte ich nur verbrochen? Ich bekam zwar genug Futter und medizinische Betreuung, aber Liebe und Streicheleinheiten, dazu hatte man keine Zeit, denn ich war nur einer von vielen dort. Aber nun kann ich sagen, ich war doch ein Glückspilz, denn ich bin mittlerweile in Deutschland bei einer netten Pflegefamilie angekommen, und endlich ist mein Alltag wieder voller Freude, und ich genieße jeden Tag. Aber dort kann ich nicht für immer bleiben, dies ist nur ein geliehenes Glück auf Zeit. Mit meinen Hundekumpels düse ich durch den Garten, ich freue mich auf jeden Gassigang, und wenn ich dann müde in meinem Hundebettchen liege, dann denke ich schon manchmal noch an die Vergangenheit im Tierheim. Dann werde ich wieder ein bisschen traurig, aber nur kurz. Meine Pflegemama sagt, ich bin ein kleines Schlitzohr, ein liebenswerter Minihund, der aber auch mal seinen Dickkopf durchsetzen will. Ja, damit könnte sie schon recht haben.... Aber ich bin gerne bereit dazuzulernen, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, oder? Mit meinen 28 cm Schulterhöhe bei 5 kg bin ich ein echtes Leichtgewicht und brauche auf dem Sofa auch gar nicht viel Platz. Na klar bin ich familientauglich, nur so ganz kleine Kinder sind nicht so mein Ding! Mit Artgenossen bin ich verträglich, aber brauche sie nicht unbedingt um glücklich zu sein. Die Menschen sind mir viel wichtiger, und auch wenn ich nichts für Langeweiler bin, so weiß ich ausgiebige Kuschelstunden schon zu schätzen. Die Tierschützer haben mich auf 2 Jahre geschätzt, meine Pflegemama meint aber, ich könnte auch gut 2 Jahre älter sein. So genau kann ich mich nicht mehr an mein Geburtsdatum erinnern, deshalb bleibt das wohl ein Geheimnis. Findest du mich auch so niedlich wie die meisten Leute, die mich kennenlernen? Bist du vielleicht gerade auf der Suche nach einem lustigen, menschenverliebten Sonnenschein? Vielleicht könnte das der Anfang einer wunderbaren Freundschaft werden, denn ich bin jederzeit bereit dazu mein Herz an dich zu verschenken! Ich bin kompl. durchgeimpft, kastriert und mein Mittelmeertest ist negativ! Ich freue mich dich endlich kennenzulernen... Viele Grüße dein Anton!


Und hier gibt es Videos von Anton zu sehen:

https://youtu.be/HGTD3_tV1-w

https://youtu.be/LP3zKfIzVJc




„Franz-von-Assisi-Hundenothilfe“
Kontakt: Andrea Horn
Tel.: 0170 8443162
(werktags von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr)
Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Zwergpinscher