alle Mischlingshunde ab 6 Monate >>
<< Zentralasiatischer Owtscharka >>

Zentralasiatischer-Owtscharka-Rüde "Diego"

Datum: 18.12.2016 | Aufrufe: 135
Zentralasiatischer Owtscharka im Bild.
Hundename:
Diego
Farbe:
Weiss-beige
Wurftag:
22.04.2015
Preis:
auf Anfrage
Ort:
77815 Bühl (D - Baden-Württemberg)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

DIEGO - "Riesenbaby" (HSH-Mischling)

Geschlecht: männlich (kastriert)
Geb. am : 22.04.2015
Größe: Groß (71cm), aktuell 36kg

Verträglichkeit mit Hunden: generell ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja

Das sagt das Pflegefrauchen über Diego:

DIEGO kam als Welpe aus Rumänien in sein Zuhause. Leider wurde bei der ersten Vermittlung sein HSH Erbe nicht berücksichtigt (vermutlich ist er ein Kaukasischer Owtscharka Mischling).
Seine Vermittlung scheiterte somit an seinem völlig normalen Verhalten, da seiner Familie der Schutztrieb zu viel wurde und DIEGO verlor sein Zuhause. Seit dem 21.08.2016 ist er bei mir in Pflege. Er braucht auf jeden Fall sehr erfahrene Besitzer, die 1000% konsequent sind und ihm Sicherheit geben.

Er kennt Sitz und Platz, aber Gassigehen ging anfangs nur an der Schleppleine, denn das Rückrufen funktionierte eher minderwertig bis garnicht

alle Mischlingshunde ab 6 Monate >>
<< Zentralasiatischer Owtscharka >>