alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< West Highland White Terrier >>

West-Highland-White-Terrier/Australian-Shepherd-Rüde "Paul"

Datum: 24.01.2018 | Aufrufe: 46
West Highland White Terrier im Bild.
Hundename:
Paul
Farbe:
schwarz mit weiß
Wurftag:
01.01.2012
Preis:
290 €
Straße:
Rotkäppchenweg 24
Ort:
42111 Wuppertal (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Anke Süper
Telefon:
0202 74717177
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Paul - kleines Powerpaket –

Was für eine gelungene Mischung und ein schlaues Kerlchen.
Denn der kleine Paul kann den Australian Shepherd nicht verleugnen und möchte körperlich und geistig ausgelastet werden. Fremden gegenüber ist er erst einmal zurückhaltend, möchte nicht gleich geknuddelt werden und braucht ein wenig, um warm zu werden.
Aber dann kann es durchaus so aussehen: Paul ist im Herzen aber auch ein bisschen Terrier, kein Anfängerhund und sollte in einen Haushalt ohne Kinder, Katzen oder Kleintiere. Dafür kann er aber gerne zu anderen Hunden. Denn er verträgt sich gut mit Artgenossen und ist auch mal zum Spielen aufgelegt.
Und mit seinen Menschen könnte er bestimmt so etwas wie Treibball probieren oder andere schlaue Dinge. „Ich glaube, das fänd' ich cool.“
Paul kennt die Grundkommandos, ist leinenführig und stubenrein, bleibt problemlos auch mal allein und ist kein „Kläffer“.
Mit dem Menschen, dem er vertraut und den er respektiert, ist er anhänglich, freundlich, sozial und ruhig. Sein Mensch sollte Paul souverän und ruhig führen und ein bisschen Geduld fürs Kennenlernen mitbringen.
Ein gutes Hundetraining wäre toll für den gemeinsamen Beziehungsaufbau.
Nimmst Du die Herausforderung an? Wir stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< West Highland White Terrier >>