alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Siberian Husky

Siberian-Husky/Deutscher-Schäferhund-Rüde "Eros"

Datum: 19.10.2017 | Aufrufe: 45
Siberian Husky im Bild.
Hundename:
Eros
Farbe:
bisquit
Wurftag:
01.07.2013
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Bönningardter Strasse
Ort:
46519 Alpen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Birgit Steins
Telefon:
02802 800077
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Eros ist ein fröhlicher Hund, der Menschen mag, gerne spielt, schnell lernt und trotz seiner körperlichen Einschränkung aktiv ist und auch ausgelastet werden möchte. Er hat einen Herzfehler und benötigt regelmäßig Medikamente. Da Bewegung nur eingeschränkt möglich ist, sollte man ihn geistig auslasten, was er auch ganz toll mitmacht.
Eros ist stubenrein, öffnet sich selber seine Türen und auch das an der Leine laufen klappt immer besser. Es wäre toll, wenn sein neues Zuhause möglichst wenig Treppen hätte und seine neue Familie sich bewußt ist, dass er etwas mehr Fürsorge und Rücksicht benötigt als ein gesunder Hund. Wenn sie ihm das bieten können, dann melden sie sich ganz schnell und sie bekommen einen tollen Partner an ihre Seite. Eros ist 4 Jahre alt und kastriert. Nun hoffen wir sehr, dass er nicht übersehen wird. Eros ist kein Samojede. In seinen Adern fließt Husky- und Schäferhundblut. Eros kann gerne auf seiner Pflegestelle in NRW besucht werden. Vermittelt wird Eros über die Tierschutzorganisation Samojede-in-Not e.V.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Siberian Husky