alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Siberian Husky

Siberian-Husky-Rüde "Sherlock"

Datum: 30.04.2018 | Aufrufe: 30
Siberian Husky im Bild.
Hundename:
Sherlock
Farbe:
schwarz/grau/weiss
Wurftag:
15.08.2015
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 0160 6352740
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Sherlock (Schulterhöhe 60 cm) wurde einfach ausgesetzt und gelang so auf Umwegen zu uns ins Tierheim.

Er war von Anfang an Menschen gegenüber aufgeschlossen und zutraulich. Er zeigte keine besonderen Ängste.

Im Tierheim ist er aktuell noch nicht in ein Rudel integriert, aber wir gehen davon aus, dass er sich gut mit anderen Hunden versteht. Er ist vermutlich eher einer der dominanteren Sorte...

Sherlock ist sehr selbstbewusst und weiss sich zu wehren. Das hat er uns eindrücklich beim ersten Tierarztbesuch bewiesen, der in einen kleinen Kampf ausartete. Sherlock hat wie viele andere Hunde eine panische Angst vor Spritzen und eben dem Tierarzt. ;-)

Unseren Helfern gegenüber und auf Spaziergängen zeigt er sich von seiner guten Seite. Sherlock muss noch viel lernen, ist aber sehr intelligent und auch lernwillig.

Wir wünschen uns für ihne eine hundeerfahrene Familie, die Sherlock noch viel beibringen möchte. Vielleicht besucht man mit ihm auch die Hundeschule?

Sherlock möchte sich bewegen und ausgelastet sein... auch im Kopf. Langeweile ist nichts für ihn.

Sherlock lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/ZIJhZpK0Wm0

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Siberian Husky