alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Shar Pei >>

Shar-Pei/Border-Collie-Rüde "Harley"

Datum: 21.09.2017 | Aufrufe: 168
Shar Pei im Bild.
Hundename:
Harley
Farbe:
weiß mit schwarz
Wurftag:
01.05.2010
Preis:
330 €
Straße:
Waidacher Dorfstr.67
Ort:
91278 Pottenstein (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Gabi Zechel
Telefon:
09243 700121
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Vorgestellt wurde uns während unserer letzten Spanienreise auch der nette Shar Pei - Border Collie Mix namens Harley im Tierheim. Die Betreuer vor Ort schätzen, daß er im Mai 2010 geboren ist. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 47 cm. Harley ist rassetypisch mit fremden Menschen zurückhaltend, nach einigen Minuten nahm er jedoch bereits von selbst mit uns Kontakt auf, schnüffelte uns ab und ließ sich dann gerne streicheln. Wir haben ihn auch mit anderen Hunden getestet, dies klappte ohne Probleme. Nun ist Harley auf der Suche nach Shar Pei Liebhabern, die sich mit dieser wundervollen Rasse auskennen und Harley ein Zuhause schenken.


Harley könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video: https://youtu.be/z6HBdeuqEc0

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Shar Pei >>