alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Segugio Italiano (Kurzhaar) >>

Segugio-Italiano-(Kurzhaar)-Rüde "Ralph 2"

Datum: 10.10.2017 | Aufrufe: 115
Segugio Italiano (Kurzhaar) im Bild.
Hundename:
Ralph 2
Farbe:
braun
Wurftag:
15.11.2012
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 0160 6352740
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ralph (Schulterhöhe 52 cm) wurde in der nähe eines grossen Jagdgebietes von einem Ehepaar aufgegriffen. Er war klapperdürr und ziemlich angeschlagen.

Er scheint in seinem Leben schon einiges erlebt zu haben, wovon einige Narben zeugen. Ralph hat auch ein halbes Ohr verloren. Ob im Kampf mit einem anderen Hund... wir wissen es nicht.

Auf jeden Fall zeigt er sich bei uns als freundlicher Geselle, egal ob Menschen oder Hunden gegenüber. Er zeigt keine besonderen Ängste, obwohl er ganz bestimmt nicht nur sanft von den Menschen behandelt worden ist.

Ralph ist anhänglich und lebhaft. Er ist ein grosser und starker Hund, deswegen möchten wir ihn nicht in einer Familie mit kleinen Kindern sehen.

Für Ralph wünschen wir uns liebe Menschen, die sich in ihn verliebt haben, und mit ihm durchs Leben gehen wollen. Ebenso erwarten wir die Bereitschaft, ihm alles Nötige beizubringen und auch die Geduld zu besitzen, wenn es mal etwas länger dauert.

Ralph hat vermutlich noch nie in einem Zuhause gelebt und muss noch viel lernen.

Ralph lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/tjb0mQnoQlI

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Segugio Italiano (Kurzhaar) >>