alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Schnauzer

Schnauzer-Rüde "Thadeus"

aktualisiert: 29.12.2017 | Datum: 25.12.2017 | Aufrufe: 105
Schnauzer im Bild.
Rasse:
Hundename:
Thadeus
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.03.2005
Preis:
220 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Andrea Kratzke
Telefon:
039458 65356
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Name: Tadeus
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 17.03.2016
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz-braun
Geb.: 01.03.2005
Größe: 45-50 cm
Kastriert: bei Ausreise
Katzenverträglich: ?


Der schon etwas betagte Thadeus fristet im Moment sein Leben in der Tötung. Es war der Wunsch unserer Tierheimleiterin Andrea ihn zu retten, mit Recht,denn dort sollte sein Leben nicht aufhören. Er hatte bisher kein schönes Leben, nie ein richtiges zuhause. Mußte sich tagein-tagaus auf der Strasse aufhalten hat. Er ist ein sehr lieber, freundlicher und ruhiger Hund, der nun unbedingt in ein Zuhause kommen sollte, wo ein gemütliches Plätzchen und liebevolle Menschen auf ihn warten. Thadeus ist einfach grundgut und er wäre eine Bereicherung für ein älteres Ehepaaar oder eine Einzelperson, die ihm die Aufmerksamkeit schenkt, die er verdient hat. Ein schönes Plätzchen zum Beobachten, ein schattiges Plätzchen für die Siesta zur Mittagszeit und ein warmer Sofaplatz für die Nacht, mehr erwartet der Hundeopa nicht. Thadeus mag nicht gern hochgehoben werden und andere Rüden sind so gar nicht nach seinem Geschmack, dafür mag er Hündinnen sehr.

Kontakt: Andrea Kratzke Telefon: 039458 / 65356 Mail: a.kratzke@herz-fuer-ungarnhunde.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Schnauzer