alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Rottweiler

Rottweiler-Hündin "Bea"

Datum: 29.10.2017 | Aufrufe: 122
Rottweiler im Bild.
Rasse:
Hundename:
Bea
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.01.2013
Preis:
390 €
Ort:
71566 Althütte (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 427056
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Bea ist eine freundliche Rottweilermixhündin die 2012/2013 geboren wurde. Ihre Schulterhöhe beträgt ca. 55-60cm. Bea lebt im Moment in Portugal bei einer Familie die sehr viele Hunde hat die sich auf der Strasse aufgelesen haben. Da es jetzt einfach zu viel sind machen wir uns für ein paar dieser Hundis auf die Suche nach einem schönes Zuhause. Vielleicht hat ja auch Bea Glück und findet nochmal eigene Menschen.

Bea ist eine sehr entspannte und freundliche Hündin. Im Moment lebt sie in einem grösseren Hunderudel und kommt mit allen ihren Artgenossen gut zurecht. Deswegen könnte sie auch in ein Zuhause ziehen wo es schon einen Hundekumpel gibt. Auch Katzen gibt es in ihrem momentanen Zuhause und wäre deswegen auch kein Problem für Bea. Die Hündin hat auch mit Menschen keine Probleme und ist sehr verschmust und anhänglich, da wir jedoch keine Erfahrung mit Bea und kleinen Kindern haben sollten Kinder in ihrer neuen Familie auf jeden Fall schon grösser sein. Vom Hundeeinmaleins hat Bea noch keine Ahnung und sicher würde ihr es auch gut tun noch die Hundeschule zu besuchen. Dann könnte sie noch alles lernen was sie als richtiger Familienhund wissen muss. Auch ist Bea im Moment viel zu mobbelig (sie ist sehr verfressen). Deswegen brauchen wir auch Menschen für Bea die sie auf Diät setzen weil sie unbedingt abnehmen muss.

Wir suchen Menschen für Bea die viel Zeit haben und sie noch viel erleben darf. Bea ist kastriert, geimpft und gechipt wenn sie sich auf die Reise in ein neues Leben macht. Auch wird sie dann noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Aufgrund Bea's Rassenzugehörigkeit wird Bea nicht in alle Bundesländer in Deutschland vermittelt! Österreich und Schweiz sind kein Problem. Bei Fragen bitte einfach melden.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Rottweiler