alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Ratonero Bodeguero Andaluz

Ratonero-Bodeguero-Andaluz-Hündin "MORA"

Datum: 17.05.2018 | Aufrufe: 53
Ratonero Bodeguero Andaluz im Bild.
Hundename:
MORA
Farbe:
tricolor
Wurftag:
01.07.2012
Preis:
380 €
Straße:
xxx
Ort:
90596 Schwanstetten (D - Bayern)
Kontakt:
Jeannette Bech
Telefon:
03677 841774
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Auf Pflegestelle in Schwanstetten/Bayern!

Unsere süße Mora ist eine richtig nette, anhängliche und menschenfreundliche junge Dame im perfekten Alter von ca. 5 Jahren (geb. Juli 2012) die erst vor kurzem erfahren durfte, dass sie ihrem Hundeglück auf eine zweite Chance im Leben ein Stückchen näher gekommen ist. Denn auch dieses hübsche, wahrscheinlich Bodeguero Mischlingsmädchen hat ihre Reise in eine nette Pflegefamilie nach Deutschland antreten dürfen. Ihr bisheriges Leben verlief leider nicht so glücklich, denn die nur 38 cm kleine Hündin mit ihrem momentanen Gewicht von noch etwas zu mageren 6 kg haben wir Gott sei Dank noch rechtzeitig aus den Fängen einer spanischen Tötungsstation befreien können. Quasi in letzter Minute konnten wir dank unserer Tierschutzkollegen vor Ort und mithilfe eines „Ticket aus der Hölle“ ihr Leben retten. Wie Mora dorthin kam wissen wir nicht. Aber wir wissen eines, dass ihre Besitzer verantwortungs- und erbarmungslos waren, denn sie ist kein Hund welcher vorher kein Zuhause hatte. Ob dies gut war bezweifeln wir, denn wie sonst konnte man ihr den Tod wünschen. Hier angekommen hofft Mora von ganzem Herzen eine tolle Familie zu finden, um all das hinter sich zu lassen und in eine glückliche Zukunft zu blicken. Moralein ist sehr verschmust, sie folgt ihrer Pflegemama bereits auf Schritt und Tritt, ist sozialverträglich mit ihren Artgenossen, würde sich aber in Zukunft wünschen die Liebe ihrer Menschen allein genießen zu dürfen. Denn das zarte Rehlein hat so einiges an menschlicher Nähe vermisst und ihre Menschen liebt sie über alles. Mora geht bereits prima an der Leine, sie ist eine selbstbewusste junge Dame, hat jedoch aufgrund ihrer Herkunft noch nicht alles kennengelernt. Manche neuen Umweltreize die sie nicht kennt erschrecken sie manchmal noch, aber da der Bodeguero eine schlaue Hunderasse ist, meistert sie auch diese Hürden ziemlich rasch. Unser Herzchen sucht daher ein Zuhause im eher ländlichen Bereich mit tollem Garten zum spielen und toben, denn unser Mädchen ist bewegungsfreudig und nichts für Stubenhocker. Natürlich sollten zu ihrem neuen Zuhause ein Sofaplätzchen für schöne Kuschelstunden und liebende Menschenarme gehören. Unsere dreifarbige Schönheit ist nett, wünscht sich jedoch ein Zuhause mit Hundeverstand und ohne Kindertrubel. Wenn vorhanden sollten sich diese bereits in einem jugendlichen und verständnisvollem Alter befinden. Selbstverständlich ist unsere Mora gechipt, vollständig geimpft, kastriert und wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Wo ist die nette aktive Familie, die ebenso wie unsere Mora tolle Entdeckertouren durch die Natur mag? Welche ihr die große Welt zeigt, etwas beibringt und sie als richtiges Familienmitglied von ganzem Herzen liebt? Denn genau das ist Mora's langersehnter Wunsch, und genau dieser Wunsch sollte für sie jetzt in Erfüllung gehen!

Hier gibt es Videos von Mora zu sehen:

https://youtu.be/kviFzi5nMqI

https://youtu.be/LeoNWtWUJnM

https://youtu.be/jKHngnEcRuY



„Franz-von-Assisi-Hundenothilfe e.V.”
Kontakt: Jeannette Bech
Tel.: 03677 841774 (werktags ab 18:00 Uhr)
Email: Jeannette.Bech@hunde-ohne-lobby.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Ratonero Bodeguero Andaluz