alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Prager Rattler >>

Prager-Rattler-Hündin "Porcsinka"

Datum: 06.11.2017 | Aufrufe: 89
Prager Rattler im Bild.
Hundename:
Porcsinka
Farbe:
Scharz und Loh
Wurftag:
01.11.2016
Preis:
350 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Josephine Damsa
Telefon:
0151 12781983
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Porcsinka - verlassene Seele sucht SIE

Name: Porcsinka
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 28.04.2017
Rasse: Prager Rattler Mischling
Farbe: Schwarz u. Loh
Geburtsdatum: ca. 11.2016
Größe: 20-25 cm
Kastriert: ja

Update 26.06.2017

die kleine Porcsinka hat sich super im Tierheim eingelebt und blüht, wie man auf den Fotos sehen kann, richtig auf. Mit ihren Artgenossen verträgt sie sich super und ist immer zu einem Spielchen aufgelegt. nun felht ihr zu ihrem vollständigen Glück nur noch ein eigenes Zuhause, in dem sie glücklich leben kann und geliebt wird.

_________________________________________________________________________________________________________
Die kleine Porcsinka wurde wahrscheinlich einfach ausgesetzt und irrte allein durch Esztergom. Es geschah was kommen musste, die kleine Maus wurde angefahren. Bei diesem Unfall wurde die Schulter ausgekugelt, was in der Klinik sofort behandelt wurde und nun wieder völlig in Ordnung ist. Nach ein paar Tagen im Tierheim stellt sich heraus, dass Porcsinka an Parvovirose litt. Aber die kleine Maus ist ein echter Kämpfer, denn sie hat gekämpft und ist nun eine rundum gesunde kleine Maus. Im Tierheim zeigt die kleine Porcsinka sich als eine super liebe, temperamentvolle und verspielte kleine Maus, die sicher auch erfreut über einen bereits vorhandenen Hund in ihrer neuen Familie wäre. Sie ist super verträglich und auch Kinder in ihrer neuen Familie sind sicherlich kein Problem.

Nun fehlt nur noch Ihr Anruf, denn nur dann kann klein Porcsinka bald auf die große Reise ins Glück gehen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Prager Rattler >>