alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Portugiesischer Wasserhund >>

Portugiesischer-Wasserhund/Pudel-Rüde "Zenzo"

Datum: 01.10.2017 | Aufrufe: 179
Portugiesischer Wasserhund im Bild.
Hundename:
Zenzo
Farbe:
weiß
Wurftag:
15.10.2011
Preis:
250 €
Ort:
76879 Ottersheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 427056
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Zenzo ist ein kleiner Mschlingsrüde, evtl. Pudel-Wasserhundmix (Cao de Agua Portugues), mit einer Schulterhöhe von 35cm. Geboren wurde Zenzo 2011/2012 in Portugal und lebt jetzt aber schon seit über 4 Jahren in Deutschland. Jetzt braucht der kleine Rüde nochmal ein Zuhause in dem er für immer bleiben darf. Im Moment lebt Zenzo in 76879 Ottersheim.

Zenzo ist gegenüber Menschen ein sehr freundlicher Rüde. Jedoch braucht Zenzo hundeerfahrene Menschen die, auch wenn er klein und süss ist, ihn konsequent erziehen und ihm seine Grenzen aufweisen. Sonst versucht Zenzo einem auf der Nase rumzutanzen. Kinder sollten auf jeden Fall schön grösser sein da Zenzo kein Spielkumpel für kleine Kinder ist. Bei anderen Hunden entscheidet Zenzo nach Sympathie, und Zenzo wäre wahrscheinlich viel lieber Einzelhund damit er die volle Aufmerksamkeit von seinem Menschen bekommt. Im Moment lebt Zenzo mit einer Katze zusammen und ist in dieser Situation nicht glücklich. Deswegen braucht er keine Maunzer mehr in seinem neuen Zuhause.

Wir suchen Menschen für den kleinen Rüden die viel Zeit haben undSpass daran haben ihn liebevoll aber konsequent erziehen. Zenzo ist kastriert, geimpft und gechipt. Auch wurde er damals auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wenn sie Zenzo kennenlernen möchten einfach mal melden.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Portugiesischer Wasserhund >>