alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Mastín Español >>

Mastín-Español-Rüde "Brezo ein braver und unkomplizi​erter Hundebub sucht sein xxL Körbchen"

Datum: 08.06.2017 | Aufrufe: 37
Mastín Español im Bild: Brezo ist trotz seiner Größe verspielt und agil, jedoch ist er auf keinen Fall ein nervöser, hibbeliger Hund, sondern eher eine verschmuste Knutschkugel, der kuscheln sehr liebt
Hundename:
Brezo ein braver und unkomplizi​erter Hundebub sucht sein xxL Körbchen
Farbe:
Braun/ Weiß
Wurftag:
01.10.2015
Preis:
auf Anfrage
Ort:
51645 Gummersbach (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Jutta Reich
Telefon:
02262 4439 od. 0171 4789803
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

BREZO (m)



Noch in Spanien (S)

Mastin Espanol Mix

Geb.: 1.10.2015, 65 cm SH

Kastriert



Unser knapp 1,5 Jahre alter Mastin Mix Rüde Brezo wurde von den Tierschützern aus Sahagun aus einer der berüchtigten, spanischen Tötungsstationen gerettet. Brezo befindet sich inzwischen in deren privat geführtem Tierheim und hat sich von Anfang an in das vorhandene Hunderudel gut eingeführt. Brezo ist ein braver und unkomplizierter Hundebub, verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts. Er kennt Kinder und mag sie auch. Evtl. vorhandene Kinder im neuen Zuhause sollten aber alleine aufgrund von Brezos Größe schon älter und standfest sein. Er hat z.Zt. eine Schulterhöhe von 65cm und wird aufgrund seines jugendlichen Alters vermutlich noch etwas wachsen. Wie Brezo sich zu Katzen verhält wissen wir nicht, es kann im Bedarfsfall aber getestet werden.

Brezo ist trotz seiner Größe verspielt und agil, jedoch ist er auf keinen Fall ein nervöser, hibbeliger Hund, sondern eher eine verschmuste Knutschkugel, der kuscheln sehr liebt. Brezo ist ein Mix der traditionsreichen Rasse Mastin Espanol, traditionell werden diese Hunde zum Bewachen der Schafherden eingesetzt und gehören dementsprechend zu den klassischen Herdenschutzhunden. Interessenten sollten sich bitte mit den Eigenschaften und dem Wesen von Herdenschutzhunden vertraut machen oder schon vertraut sein.

Es handelt sich um eine Rasse, die besondere Anforderungen an die Haltung stellt. Dies sind keine Hunde für eine Stadtwohnung, sie brauchen ein Grundstück und eine Familie, welche sie beschützen können, um ihrem Wesen nach ausgelastet und glücklich zu sein. Für Brezo wünschen wir uns ein Zuhause, wo er naturverbunden, auf einem großen, eingezäunten Grundstück leben darf. Eine enge, liebevolle Familienanbindung und gemeinsame Aktivitäten dürfen natürlich auch nicht fehlen.



Wenn Sie die Grundbedingungen für den Hund erfüllen und ein schönes, artgerechtes Leben bieten möchten, dann füllen Sie bitte unser KONTAKTFORMULAR aus.

Der Hund ist bei Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und bringt einen EU-Heimtierausweis mit.


Kontakt:

Jutta Reich

E-Mail: jutta.reich@hundeherzen.org

Telefon: 02262-44 39

Handy: 0171-4789803

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Mastín Español >>