alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Maremmaner Hirtenhund

Maremmaner-Hirtenhund-Rüde "Franky"

Datum: 15.12.2017 | Aufrufe: 16
Maremmaner Hirtenhund im Bild.
Hundename:
Franky
Farbe:
weiß
Wurftag:
20.03.2017
Preis:
290 €
Straße:
Heilbrunnerstr. 74
Ort:
81671 München (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
089 5024694 od. 0176 22729174
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Name: Franky
Geschlecht: Rüde
Geboren: März 2017
Größe: im Wachstum
Katzenverträglich: ja
gechipt,geimpft, mit EU Pass
Maremmano Mischling

Franky ist einer der sieben Geschwister, die mit Mama Clara Anfang Mai aus Süditalien im Tierhaus bei SOS angekommen sind. Bei Franky hat der Papa mehr durchgeschlagen, es wird von einem Maremmano ausgegangen. So ist dieser wunderschöne Hundebub entstanden.

Auch wenn diese Schneeflocke jedes Herz sofort höher schlagen lässt, gehen wir von einer stattlichen Größe aus. Überlegen Sie sich also bitte gut, ob sie Franky sein Leben lang begleiten möchten. Außerdem sollten Sie sich der rassetypischen Eigenschaften eines Maremmen-Mix-Hundes bewusst sein.
Wir klären hierzu gerne im persönlichen Gespräch auf.

Ein Welpe, später Junghund braucht Zeit, Erziehung und Menschen, die durchhalten, auch wenn es mal etwas holprig läuft. Aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut ... Nur willens sollten die neuen Menschen von Franky sein, ihn zu verstehen und ihm auch die entsprechenden Rahmenbedingungen anzubieten.

Franky haben wir Ende Mai selbst kennengelernt. Er ist noch etwas zurückhaltend uns gegenüber, aber seine Tierhausmama findet er super!

Da wir vermehrt Anfragen für Maremmen erhalten, möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass eine Wohnungsermittlung für uns nicht in Frage kommt. Jeder, der sich mit der Rasse auseinandergesetzt hat, wird dies nachvollziehen können.

Franky ist auf jeden Fall STARTKLAR für sein eigenes Zuhause und wir freuen uns über Anfragen!

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Maremmaner Hirtenhund