alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Rüde "Popeye"

Datum: 08.02.2018 | Aufrufe: 57
Labrador Retriever im Bild: Popeye - 3,5 Jahre jung, clever - hübsch - mittelgroß - sozial - verschmust - kerngesund und kastriert - ruhiger, ausgeglichener Charakter!
Er ist auf einer Not-Pflegestelle auf einem Bauernhof in Aschaffenburg, wo er auch besucht werden kann.
Hundename:
Popeye
Farbe:
hellbraun mit weißer Brust und dunklerer Rute
Wurftag:
01.08.2014
Preis:
auf Anfrage
Straße:
-
Ort:
63743 Aschaffenburg (D - Bayern)
Kontakt:
Gaby Nüssle und Swantje Mertens
Telefon:
07664 6113320 od. 06024 3089700
Fax:
06024 3089699
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Popeye - Mischling, möglicherweise Labrador-Mix

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 08/2014
Höhe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Kastriert: ja
Verhalten: verträglich mit Artgenossen

Besonderheiten: menschenbezogen, sehr intelligent, geht gut an der Leine, negativ auf Ehrlichiose, Leishmaniose, Dirofilarien getestet

Apdate Februar 2018: Popeye hatte einen Flugplatz am 5. Februar von Theessaloniki nach Frankfurt/Main, zusammen mit seiner Schwester Olivia, die adoptiert wurde. Seitdem ist er auf einer Not-Pflegestelle auf einem Bauernhof in Aschaffenburg, wo er auch besucht werden kann!

Wer gibt dem hübschen und pflegeleichten liebevollen Rüden ein warmes Körbchen auf Lebenszeit?

September 2017

Popeye sucht noch immer nach seiner Familie. Er möchte endlich aus dem Shelter ausziehen.

Juni 2017

Popeye ist der ideale Wohnungshund, er geht gut an der Leine und ist sehr lieb. Er ist erwachsen geworden und möchte dringend seine Familie finden.

neues Foto - Mai 2017 Popeye wartet immer noch

neue Fotos - März 2017

September 2016

Popeye sucht leider immer noch nach einer Familie, obwohl er gute Wesensvoraussetzungen für ein Leben im Haus mitbringt. Leider interessierte sich bisher niemand für den hübschen goldfarbenen Rüden mit der weißen Blesse auf der Brust.

info@actforanimals.de
Gaby Nüssle
07664-6113320
gaby@actforanimals.de
o d e r
Swantje Mertens
06024-3089700 in Hösbach bei Aschaffenburg
s.mertens@gmx.com

Hier noch mal als GANZER Hund , schmusend mit meinem derzeitigen Pflegefrauchen in Aschaffenburg ...
Ganz schön kalt in Deutschland , aber mit zwei netten Mädels an der Seite lässt sich auch das aushalten. Beide sind nicht mehr knackig jung, aber auch sehr liebenswert und auf der Suche nach einem Heim. Cita - SH-Mix und Rosie - Plüschteddy???
Meine neue Boxenfreundin Cita aus Rumänien - Schäferhund-Mischlingsmädchen
In Deutschland ist es knackig kalt, deswegen habe ich in der Box einen gefütterten Mantel an - den tausche ich gern - und schnellstmöglich - um in ein warmes Körbchen!
alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever