alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Rüde "Barito"

Datum: 25.10.2017 | Aufrufe: 17
Labrador Retriever im Bild: Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.
Hundename:
Barito
Farbe:
hellbraun
Wurftag:
01.02.2014
Preis:
auf Anfrage
Ort:
91207 Lauf (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Vera Franz
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Barito, männlich, 3,5 Jahre, Labrador-Mix, 57 cm, 27 kg, kastriert, gechipt

Barito ist ein sehr gelehriger Bursche, der eifrig an den Grundkommandos arbeitet. An der Leine läuft er problemlos, kommt mit seinen Artgenossen sehr gut zurecht und wäre für jede Familie eine Bereicherung.
Bei seiner Pflegefamilie zeigt er sich gegenüber seinen zwei männlichen Spielkameraden freundlich und ohne Futterneid. Er versteht sich mit Katzen im Haus und Pferde gehören ebenfalls zu seinen Sozialkontakten. Der aufgeweckte, hübsche Kerl ist sehr menschenbezogen; bei gemeinsamen Spaziergängen interessiert er sich gleichermaßen für seine Umgebung.
Sein ausgeglichener Charakter macht ihn zu einem sympathischen Hausgenossen, dem einige Zeit alleine bleiben und das Mitfahren im Auto keine Probleme bereiten.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever