alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Rüde "lieber, kastrierter Milo, Labi Mischling, sucht erfahrene Menschen"

Datum: 21.04.2018 | Aufrufe: 102
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
lieber, kastrierter Milo, Labi Mischling, sucht erfahrene Menschen
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.12.2015
Preis:
300 €
Straße:
Moststr.13
Ort:
93326 Abensberg (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Carmen Sander
Telefon:
09443 925725
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

MILO, 1 einhalb Jahre jung. Augenscheinlich ist er ein Labrador, Kurzhaarcolliemischung, etwas Windhund kann auch dabei mitgemischt haben…
Kastriert
50 cm

Milo befindet sich in der Nähe von Nürnberg in Pflege. Er wird mal ein Familienhund weil wenn er sich überwindet, findet er es eigentlich ganz toll bei den Menschen und sucht dann auch Kontakt. Allerdings würden ihn Kinder überfordern. Er orientiert sich sehr an anderen Hunden, kann schon „Sitz“.
Er ist verträglich mit Artgenossen, eben ein Hund aus dem Tierschutz.
Bitte um Verständnis dass wir nichts über die Vergangenheit des Hundes wissen können.

Die Vermittlung wird nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300 € gemacht. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung und Entflohung.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Labrador Retriever