alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Jack Russell Terrier

Jack-Russell-Terrier-Rüde "Bobby"

Datum: 17.11.2017 | Aufrufe: 97
Jack Russell Terrier im Bild.
Hundename:
Bobby
Farbe:
Braun
Wurftag:
01.01.2012
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Mainzer Straße 71a
Ort:
55278 Mommenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Conny Strobl
Telefon:
0151 20011959
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

BOBBY, Parson Russel Mix, Rüde, ca. 28cm, geb. ca. 2012 -NOTFALL -

*
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Kastriert: nein
Video: https://youtu.be/0VCm4Xbt2X4
*
Der kleine ruhige Schatz, musste leider einen schweren Schicksalsschlag erleben. Er lebte eine Weile im Tierheim, konnte dann glücklicherweise SEINE Menschen finden und erlebte mehrere Jahre den Himmel auf Erden. Doch leider verstarben seine Menschen und er musste schweren Herzens wieder zurück ins Tierheim. Für den kleinen Bub brach eine Welt zusammen. Inzwischen hat er sich etwas eingelebt, aber der enge Kontakt zu Menschen fehlt ihm doch sehr.
Da der Kleine nicht den Rest seines Lebens auf kaltem Beton verbringen sollte, suchen wir tierliebe Menschen, die ihm für die kommenden Jahre ein liebevolles und behütetes Zuhause schenken. Auch eine Patenschaft könnte ihm das Leben sehr erleichtern.
Bobby wartet im Tierheim Barcs/Ungarn. Eine Pflegestelle oder gar ein eigenes Zuhause wäre für ihn die Erlösung aus seiner Not. Schauen Sie in Bobbys Augen - sie scheinen zu fragen: soll mein Leben wirklich so enden?
*
Wir sind ein gemeinnütziger Verein und versuchen z.B. durch Kastrationsprogramme und Aufbau neuer Zwingeranlagen, die Situation der Hunde in Ungarn dauerhaft zu verbessern. Allerdings freuen wir uns auch immer, wenn ein Tierheiminsasse, der in Ungarn keine oder schlechte Vermittlungschancen hat, ein Plätzchen in Deutschland findet.
*
Bobby ist bei Ausreise kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass und Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Kostenübernahme nach Absprache.
*
Kontakt:
Conny Strobl, Festnetz 06138-941036, Mobil 0151-20011959
conny@menschen-pro-tiere.de
www.menschen-pro-tiere.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Jack Russell Terrier