alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Jack Russell Terrier

Jack-Russell-Terrier-Rüde "Rudi"

Datum: 19.09.2017 | Aufrufe: 317
Jack Russell Terrier im Bild.
Hundename:
Rudi
Farbe:
Braun-Weiß
Wurftag:
01.01.2013
Preis:
290 €
Straße:
Mainzer Straße 71a
Ort:
55278 Mommenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Evelyn Rollwage
Telefon:
0170 2308449
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

RUDI, Parson Russell Terrier Mix, Rüde, ca. 35 cm, geb. ca. 2013

*
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Kastriert: noch nicht
Video: noch nicht
*
Hallo liebe Terrier-Freunde, ich freue mich soooo sehr, dass ihr mich auf meinem Profil besucht. Lieber wäre es mir natürlich, wenn wir auch im richtigen Leben zueinander finden, aber dazu sollte ich euch erstmal ein wenig über mich erzählen…Ich trage den Namen Rudi und bin ein aufgeweckter, kleiner Knopf, der zu jedem Schabernack bereit ist. Leider wussten meine ehemaligen Besitzer das scheinbar nicht zu schätzen und setzten mich einfach aus. Völlig auf mich allein gestellt wurde ich am Stadtrand von Barcs aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Dort bekomme ich nun jeden Tag mein Fresserchen, was ich ganz prima finde, aber leider fehlt es hier ganz arg an Spielstunden. Nichtsdestotrotz bin ich immer gut drauf und versuche die anderen Fellnasen mit meiner guten Laune anzustecken. Menschen mag ich sehr, egal ob klein oder groß, ich gehe immer freundlich auf sie zu und kann mein Glück gar nicht fassen, wenn sich von ihnen mal jemand mit mir beschäftigt. Dann überschlägt sich mein kleines Hundeherz und ich kann gar nicht genug von den lieben Streicheleinheiten bekommen. Mit meinen Artgenossen habe ich gar keine Probleme. Leider durfte ich noch keine Katzen kennenlernen, aber wenn ihr mich mit Geduld an diese lustigen Fellknäuel heranführt, dann werde ich sicher auch sie mit meiner positiven Energie anstecken und für mich gewinnen können. Da ich als Terrier-Mix einen großen Bewegungsdrang habe, würde ich mich über ein aktives Zuhause sehr freuen, wo ich euch dann beim Wandern, Rad fahren und/oder beim Joggen begleiten darf. Kopfarbeit finde ich auch ganz toll, denn die hilft mir meine Energie noch zusätzlich abzubauen. Wenn IHR euch einen lebenslustigen, aufgeweckten und ganz lieben kleinen Hund an eurer Seite wünscht, dann kontaktiert schnell meine Vermittlerin. Ich warte sehnsüchtig im Tierheim Barcs/Ungarn und könnte schon bei der nächsten Fahrt mein Ticket ins große Glück einlösen. Ich freu mich auf euch und bis ganz bald, euer Fleckenzwerg Rudi.
*
Wir sind ein gemeinnütziger Verein und versuchen z.B. durch Kastrationsprogramme und Aufbau neuer Zwingeranlagen, die Situation der Hunde in Ungarn dauerhaft zu verbessern. Allerdings freuen wir uns auch immer, wenn ein Tierheiminsasse, der in Ungarn keine oder schlechte Vermittlungschancen hat, ein Plätzchen in Deutschland findet.
*
Rudiist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er hat bei Ausreise einen EU-Heimtierpass und wird mit Sicherheitsgeschirr übergeben. Rudi wird gegen Schutzvertrag und Kostenübernahme von 290,00 Euro vermittelt.

*
Kontakt:
Evelyn Rollwage, Mobil: 0170-2308449
evelyn@menschen-pro-tiere.de
www.menschen-pro-tiere.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Jack Russell Terrier