alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Irish Red Setter

Irish-Red-Setter-Rüde "Adam"

Datum: 27.09.2017 | Aufrufe: 12
Irish Red Setter im Bild.
Hundename:
Adam
Farbe:
braun
Wurftag:
01.09.2010
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Neunkirchener Strasse 51
Ort:
91207 Lauf (D - Bayern)
Kontakt:
Tierhilfe Franken eV
Telefon:
09244 9823166 od. 09151 82690
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Adam
männlich
7 Jahre
64 cm
ca. 26 kg
Irish-Setter
gechipt
Adam, der liebenswerte siebenjährige Rüde ist ein Irish-Setter wie aus dem Journal. Er ist äußerst menschenbezogen, folgsam und möchte nur gefallen. Leider war sein Hundeleben bisher nicht sehr ausgefüllt. Sein Herrchen war bereits hochbetagt, so ging er nur an der kurzen Leine spazieren und das ausschließlich im Stadtgebiet. Um Begegnungen mit Artgenossen zu vermeiden, waren beide schon früh um 5 Uhr und abends spät unterwegs. In seinem bescheidenen Leben durfte er weder auf Feld und Flur laufen, noch andere Hunde kennen lernen.
Trotz dieser Widrigkeiten hat sich Adam viele Tugenden bewahrt. So sind Passanten, Kinderwägen, Fahrradfahrer und Jogger kein Problem für ihn, auch Kinder hat er kennen und lieben gelernt. Vor kurzem hatte er mit verschiedenen Hündinnen der Tierhilfe Franken Kontakt und war über die Spielgefährtinnen sehr erfreut. Wir denken bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Nach dem Tod seines Besitzers suchen wir für den bildschönen Rüden nun den perfekten Platz, wo er endlich richtig Hund sein darf.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Irish Red Setter