alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Tiffany"

Datum: 20.04.2018 | Aufrufe: 25
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Tiffany
Farbe:
brown
Wurftag:
14.02.2014
Preis:
350 €
Straße:
Goldbergstr. 1a
Ort:
58095 Hagen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Daliborca Colic
Telefon:
0160 96925678 od. 0176 61297780
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo ihr da draussen...
mein Name ist Tiffany und ich bin eine ganz bezaubernde Maus, sagen alle, die mich kennen...ich suche Deine Aufmerksamkeit und würde am liebsten dauernd kuscheln. Naja...ab und zu toben mit anderen Hunden ist auch super, aber meinen Lieblingsmenschen hab ich am allerliebsten.
Ich bin eine zuckersüße Mischlingsdame, ca 4 Jahre alt und ursprünglich aus Bosnien. Ca. 35 cm bin ich groß. Ich bin freundlich zu allem und jedem, nicht ängstlich sondern gehe freundlich und interessiert auf die Menschen zu.
Nun wünsche ich mir ein ganz tolles Zuhause, wo ich meine Liebe verteilen kann. Ob Familie oder Einzelperson ist eigentlich völlig egal. Andere Hunde und Katzen sind auch überhaupt kein Problem.
Also wenn Du einen Weggefährten suchst, der noch recht agil, aber nicht mehr welpentyisch verspielt ist, dann ruf uns doch bitte an. Ich würde so gerne umziehen.
Ich würde auch perfekt zu etwas älteren Leuten passen.

Ich werde mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 EUR vermittelt. Halsband, Geschirr und Leine bringe ich mit. Außerdem bin ich geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Ich warte auf deinen Anruf

0160 96925678

Deine Tiffany

Am 21.4. und 22.4.18 zwischen 13 und 18 Uhr findet wieder unser Tag der offenen Tür statt...wir freuen uns darauf Euch kennen zu lernen, mit Euch zu spielen und zu kuscheln. Ihr könnt Euch über die Arbeit des Vereins informieren und Euch mit Leckereien etwas stärken. Zieht Euch alte Klamotten an, denn wir sind so fröhlich, dass Eure Sachen sicher nicht sauber bleiben!

Adresse lautet:
Alter Henkhauser Weg 58
58119 Hagen

alle Mischlingshunde ab 6 Monate