alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Luggi"

Datum: 16.04.2018 | Aufrufe: 7
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Luggi
Farbe:
Grau-beige-braun
Wurftag:
01.01.2013
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Statteggerstrasse 56
Ort:
8045 Graz (A - Steiermark)
Kontakt:
Helga Erhold
Telefon:
0043 650 4113163 od. 0043 650 4113163
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Luggi ist seit 3 Jahren bei mir. Er kommt aus einem Tierheim in Tschechien. Er geht mittlerweile gut an der Leine, liebt Ausflüge, kann super einige Stunden alleine bleiben. Ideal wäre ein Platz ohne Kinder, da er an diese nicht gewöhnt ist. Ein Platz als Haus- und Hofhund wäre optimal, er verträgt sich gut mit anderen Hunden. Hundeerfahrung ist für den neuen Halter erforderlich, er ist nämlich charakterstark. Auslaufmöglichkeit ist für Luggi wichtig um sich wohl zu fühlen. Deshalb sollte unbedingt ein Garten oder ähnliches vorhanden sein. Wenn Luggi Vertrauen gefasst hat ist er Freu, mag Streicheleinheiten und passt auf sein "Rudel gut auf. Ich muss ihn an einen guten Platz abgeben, weil ich wegen Umzug nach Graz keine Auslaufmöglichkeit mehr habe und beruflich stark eingespannt bin. Die Stadt mag Luggi nicht. Er bevorzugt es ruhig, gerne etwas abgelegen und mag auch nicht zu viele Menschen um sich. Er ist ein toller Geführte für naturverbundene Menschen.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate