alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Labrador-Retriever-Rüde "Draco - süßer schokofarbener Junghund sucht seine Familie!"

Datum: 16.04.2018 | Aufrufe: 10
Rasse:
unbekannt/Labrador Retriever
Hundename:
Draco - süßer schokofarbener Junghund sucht seine Familie!
Farbe:
schokobraun
Wurftag:
01.05.2017
Preis:
320 €
Straße:
Hausdorffstr. 305
Ort:
53129 Bonn (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Tierliebe-Grenzenlos e.V.
Telefon:
0176 23756612
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Rasse: Mix

Geboren: ca. Mai 2017

Schulterhöhe: ca. 42 cm

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden

Charakter: verspielt, menschenbezogen, aktiv, sozialverträglich

Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien

Dieser bildschöne schokoladenbraune Rüde hatte das „Glück“, dass er von Jordi, dem Präsidenten des Teams Lleida, alleine herumirrend auf der Straße entdeckt wurde. Und Jordi wäre nicht Jordi, wenn er seinen Fund nicht gleich in Sicherheit ins Tierheim gebracht hätte. Man sieht auch auf dem Video mit ihm, wie anhänglich Draco ihm gegenüber ist, als wolle er „danke“ sagen.

Über seine Vorgeschichte ist aus diesem Grund natürlich nichts bekannt. Seit Dezember 2017 ist Draco nun hier im Tierheim und teilt sich seinen Zwinger mit weiteren Rüden und Hündinnen. Im Freilauf, wenn die Hunde stundenweise in Gruppen heraus gelassen werden, um die Zwinger zu reinigen, zeigt Draco seinen Artgenossen gegenüber ein sehr soziales Verhalten. Er ist stets aufgeschlossen und freundlich, egal ob Rüde oder Hündin, ob groß oder klein, ob jung oder alt.

Draco ist ein wirklich liebenswerter und bezaubernder Rüde. Unser Schokohund hat bereits jetzt schon die Tierheimmitarbeiter mit seinem Charme um seine Pfötchen gewickelt. Draco genießt jede Zuwendung die er bekommen kann und zeigt sich dabei immer ganz besonders zärtlich. Er scheint ein sehr gelehriges Kerlchen zu sein, denn er versucht alles richtig zu machen, um seinen Menschen zu gefallen. Aufgrund seines jungen Alters ist er aktiv und total verspielt.

Wir wünschen uns für Draco eine liebevolle Familie, gerne auch zu Kindern, die einen treuen Begleiter für gemeinsame Aktivitäten sucht. Ausgiebige Spaziergänge, Spielen und gemeinsame Kuscheleinheiten dürfen im neuen Zuhause nicht fehlen. Vielleicht wäre auch der Besuch einer Hundeschule interessant, wo Draco mit Sicherheit glänzen wird.

Draco wird geimpft, gechipt, registriert, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nähere Infos hierzu erhalten Sie im Gespräch.

Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Möchten Sie diesem süßen Rüden ein liebevolles Zuhause schenken? Dann zögern Sie nicht und nehmen bitte Kontakt mit uns auf, wir und Draco freuen uns!

Weitere Infos und Videos finden Sie hier: www.tierliebe-grenzenlos.net/draco

alle Mischlingshunde ab 6 Monate