alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Heroe"

Datum: 16.04.2018 | Aufrufe: 2
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Heroe
Farbe:
braun/weiß
Wurftag:
01.06.2013
Preis:
375 €
Straße:
Ewald-Böckling-Str. 6
Ort:
74861 Neudenau (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Martina Renner
Telefon:
06264 9280535
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Heroe,

wartet in/auf: Villena/ Alicante

Rasse: Podenco/Mischling
Geboren:01.06.2013
Größe: 60 cm | Gewicht: kg
Kastriert: ja | Filariatest: negativ
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
__________________________

Heroe ist ein schüchterner Rüde, der vermutlich keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat und lange Zeit auf sich allein gestellt war. Er wurde herumstreunernd gefunden und kam Anfang März 2018 ins Tierheim.
Heroe bedeutet Held und die Tierschützer haben ihm den Namen bewusst gegeben. Nach allem was er erlebt haben muss ( was wir nur vermuten können), soll dieser Name ihn in eine positive Zukunft begleiten. Wir wünschen uns, dass Heroe bald seine eigenen Menschen findet und für sie der Held sein kann.
Ein Video von Héreo ist hier zu sehen->https://www.youtube.com/watch?v=KYb7POVF-m0&feature=youtu.be



Wir suchen Pflegestellen und Paten für unsere Hunde!!!

Besuchen Sie unsere Homepage www.tierschutzvereingarafia.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate